So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2331
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich hab ein acer ICONIA W700P: leider kommt es immer wieder

Beantwortete Frage:

Ich hab ein acer ICONIA W700P: leider kommt es immer wieder zu Ghost-Eingaben. Was kann man machen.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Bei diesem Modell sind 2 Hauptprobleme bekannt
- Die Gost-Eingaben
- Und Display Fehler (Einbrennen)
Bei einigen betroffenen wurde die Ghost-Eingabe durch lose Schrauben an der Rückseite verursacht, diese befinden sich unter eine Plastikabdeckung.
Die Display Fehler sind durch die Produktion bedingt, und äußern sich als Schlieren, vorwiegend am linken Bildschirmrand. Siehe dieser Link
http://goo.gl/Q1Aaav
Wie alt ist das Gerät, haben Sie noch Garantie ? Falls ja würde ich mich direkt an Acer wenden in der Hoffnung auf einen Austausch mit einer neueren Geräteversion.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.