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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt ihre Sendung

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erhielt ihre Sendung mit der Backup DVD für das Office 2016 (HUP über meinen Arbeitgeber Uni-Klinik Innsbruck)
mit dem Produktschlüssel für meinen Mac zu Hause. e-mail:***@******.***
Es ist mir unmöglich das Produkt zu installieren, obwohl ich alle Möglichkeiten (MS - Support) ausgeschöpft habe.
Letztendlich bekomme ich immer die Meldung: „keine Lizenz vorhanden“. Also nützt mir der Produktschlüssel gar nichts !!
Ich ersuche Sie nun mir zu helfen, oder mir eine Tel.Nr. mitzuteilen, wo mir geholfen werden kann.
Meine Tel.Nr. ist +43(###) ###-####
In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
Jolanda Ambrosig
Kalkofenstraße 22
A - 6425 Haiming
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo
wurde denn auch folgendes geprüft:
1. Handelt es sich auch um einen Key, der explizit für Microsoft Office für Mac OS X geeignet ist? Ein Microsoft Office Key für Windows funktioniert nämlich nicht.
2. Ist sichergestellt, das der betroffene Key nicht bereits benutzt wurde und wurde die richtige Sprache eingestellt?
3. Was hat Microsoft bzgl. der Kontrolle Ihres Keys heraus finden können ist dieser vielleicht gesperrt worden? Sind auch genügend Lizenzen (Keys) vorhanden?
Im Zweifel müssen Sie Ihren Arbeitgeber fragen. Beachten Sie, das nur Microsoft eine exakte Aussage zu Produktschlüsseln machen kann.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
1. ich habe eine Mac Version - steht auch auf der DVD
2. ich konnten den Key gar nicht benutzen, da ich nicht zur Eingabe aufgefordert wurde. Zuvor kam ja die Meldung, daß keine Lizenz vorhanden ist.
3. kann ich nicht beantworten, da ich mit meiner Frage nicht bei Microsoft, sondern bei Ihnen gelandet bin. Wie gelange ich zu MS? am liebsten telefonisch.
Jolanda
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo
ich kann Ihnen nicht weiter helfen da es offenbar Probleme mit Ihrem Produktschlüssel gibt darauf haben wir aber keinen Zugriff Sie müssen sich direkt an Microsoft wenden:
Tel: 01806 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91
eMail:***@******.***
Nur Microsoft kann den Status Ihres Keys feststellen ich verute das hier auch das Problem liegt.
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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