So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13779
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Kindle ist aufgeladen. Zeigt jedoch immer das Symbol "leere

Beantwortete Frage:

mein Kindle ist aufgeladen. Zeigt jedoch immer das Symbol "leere Batterie, Stecker Pfeil Blitz", was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Ihrer Beschreibung nach scheint der Akku des Kindle defekt zu sein. In diesem Fall müßten Sie das Gerät leider zur Reparatur an Amazon einsenden, da ein Tausch des Akkus durch den Kunden leider nicht vorgesehen ist.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Laughing

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Könnten Sie mir die genaue Postadresse von Amazon, für die Rücksendung, bzw. Herstellung meines Kindles, durchgeben?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dazu müssen Sie erst einen Reparaturauftrag bei Amazon erstellen. Die Adresse wird Ihnen dann mitgeteilt:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201086830
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Laughing