So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2580
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe im Dezember ein Upgrate von Win 7 auf

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe im Dezember ein Upgrate von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Mein MSTrainsimulator wird seitdem nicht mehr ausgeführt, mehrere De- und Neuinstallationen des TS sowie das Herunterladen eines Patches blieben erfolglos. Ich besitze viele Bahnspiele, die ich nun nicht mehr nutzen kann! Was kann ich tun?
Freundliche Grüße
Manfred Reck
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte um ein wenig Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage:Da das Problem bei mehreren Spielen auftritt, könnte es an den Treibern für Ihre Grafikkarte liegen.Haben Sie diese komplett neu installiert, oder nur von Windows 10 erkennen lassen ?Ich würde damit erstmal anfangen. Welches Gerät ist es denn genau ?Ich suche Ihnen gerne die richtigen Treiber raus.Erhalten Sie irgendeinen Fehler angezeigt ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke zunächst für Ihre Antwort.
Der Grafiktreiber habe ich von Win10 erkennen lassen. Es handelt sich um ATI Radeon HD 5450.
Direkt erhalte ich keinen Fehler beim Start von TS, lediglich die Mitteilung, dass es ein Problem gibt und es "gesendet" wird.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Alles klar.Versuchen Sie bitte als erstes das Tool hier um nach den neuesten Treibern zu suchen ( HIER KLICKEN )Herunterladen und starten bitte.Wenn fertig System neustarten und testen.Kurze Rückmeldung hier.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider keine Änderung. Soll ich TS nochmals installieren?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wurden Treiber gefunden und installiert ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bin Ihrem Link gefolgt, habe keine Fehlermeldung erhalten. Treiberdatum 03.08.2015. Soll ich nochmals aktualisieren und/oder TS nochmals de- und neuinstallieren?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
An sich müssen Sie das Autodetect Tool ausführen, das sucht dann nach dem richtigen Treiber und installiert diesen.Der Download dauert da ein wenig, da es um die 160 MB sind.Anschließend installieren Sie bitte TS im Kompatibilität Modus.Rechte Maustaste auf Setup und unter Eigenschaften, Kompatibilität, Windows Version wählen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte Hilfe, sie haben vielleicht schon gemerkt: Bin nicht so fit, was PC angeht. Autodetect Tool? Soll ich Ihrem Link noch einmal folgen?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Genau, diese Datei herunterladen und erstmal starten.Ich kann es mir auch per Fernwartung ansehen, wenn Sie möchten.Dazu starten Sie diese Datei hier ( START ) und führen sie aus.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ok, ich probiere es erst mal alleine.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Alles klar. Warten wir es ab. :-)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein, hat nichts geklappt, das Programm startet jetzt gar nicht mehr. Ich habe leider keine Zeit mehr heute, vielleicht fällt Ihnen ja bis morgen etwas ein.
Danke erstmal.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wir können wie gesagt morgen per Fernwartung was versuchen.Geht schneller.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, ich bin leider bisher nicht dazu gekommen, mich zu kümmern. Wir können gerne jetzt eine Fernwartung versuchen, wenn Sie einverstanden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nun gut, dann jetzt nicht.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ab sofort bin ich wieder für Sie da.Support ID 80723351 .( sollte diese im Fernwartungstool abgefragt werden )
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ansonsten einfach einen Termin vorschlagen, wann Sie zeit haben.