So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Asus tx201 ich kann das Programm Trio OS Switcher nicht installieren unter win 10 Fehler

Kundenfrage

Asus tx201
ich kann das Programm Trio OS Switcher nicht installieren unter win 10
Fehler 1001
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrter Fragesteller,herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte um ein wenig Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Das Tool ist an sich leider nur unter Windows 8.1 noch lauffähig.Das einzige was Sie versuchen können ist die Installation im Kompatibilitätsmodus.Dazu klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Setup / Installationsdatei und wählen Eigenschaften aus.Nun unter Kompatibilität können Sie eine Windows 7 oder 8 Version wählen und die Installation versuchen. Benötigen Sie weitere Informationen, drücken Sie nicht auf "ich habe noch Fragen" sondern schreiben einfach hier weiter. Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Hier darunter können Sie meine Antwort "AKZEPTIEREN" und mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
nach Update auf Win 10 hat es auch noch funktioniert!!!
Erst als ich Win 10 direkt installiert habe, ohne zuvor Win 8, geht es nicht mehr.
Installation geht nicht mehr.
ich hab das mit der Kompatibilität versucht, aber nun kann er die Datei TrioOSSwitcher.msi. nicht finden
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.
Das meinte ich auch.Es hat nach dem Update funktioniert, weil das Programm schon installiert war.Bei einer Neuinstallation, kann es nicht installieren werden, außer im Win8 Modus.Wenn die MSI nicht gefunden wird, laden Sie das Setup hier herunter: ( LINK )
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ihre Version geladen, gleiches Problem
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sie haben es als Windows 7 oder 8 installiert ?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
win 8
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
jetzt mit win 7, das selbe Problem
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe es selbst gerade durchgespielt, und leider genau das selbe Ergebnis. Keine Installation möglich.Leider wie oben schon geschrieben, es ist keine Software für W10 , bzw. die Installationsroutine läuft nicht unter W10.Was man machen könnte, wäre eine Installation unter W7 oder 8 , dann Export der Registry Einträge und Import in W10.Aber das ist nur Spekulation.Sonst bleibt nur W7 oder 8 installieren, die Software drauf und dann Update auf W10. :-(Ich gehe auch nicht davon aus, dass es neue Version geben wird. Sorry.Liegt am Hersteller.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe auf der ausgebauten Festplatte Windows 8.1 noch drauf.
Ebenso den Insatllationsordner mit den Dateien.
Wie kann ich die Registry Einträge exportieren und wieder importieren??
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.
Dazu muss man die Registrierung von der "alten" Festplatte öffnen.Also mit dieser starten , die Registrierung nach Einträgen von OS Switcher durchsuchen, diese exportieren und auf einen Stick kopieren.Auch die Ordner mit der Installation kopieren.Dann W10 starten , die Ordner rüberkopieren, Registry ( mit Regedit starten ) die komplette erstmal komplett sichern, und dann die Einträge importieren, die Sie auf der "alten" HDD exportiert haben.Ob es dann aber läuft , hängt es davon ab, ob alle Dateien kopiert worden sindund alle Einträge stimmen. ( sehr problematisch ... )
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer
„IhrCustomer

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer