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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2266
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Black screen

Kundenfrage

Hallo habe ein Großes Problem Ich habe mir eine Asus R9 290X gekauft läuft alles ja super einwandfrei doch ein sehr großes Problem tritt auf wen ich amd catalyst installiere dann bekomme ich andauernd ein Black screen bitte helfen sie mir habe schon alles möglich versucht der fehler tritt andauernd auf aber nur wen ich amd catalyst installiere

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen

Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Haben Sie die Möglichkeit die Karte in einem anderen Rechner zu testen ? Mir ist diese Problem bekannt, und das deutet auf einen defekt der Karte hin. Wenn das CCC installiert ist, werden alle Bereiche der Grafikkarte angesprochen, die von dem Windows Standard Treiber nicht erreicht werden. Nun wird durch ein Fehlerhaftes Bauteil (Transistor, Wiederstand, Kondenstor etc.) eine Art kurzschluss durchgeführt was dann zum Erbgenis "KEIN BILD" führt.

Daher sollten wir diese Problem mit dem Test überprüfen.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support