So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2260
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Habe einen surface von microsoft und habe leider irgendetwas

Kundenfrage

habe einen surface von microsoft und habe leider irgendetwas gelöscht! jetzt geht meine tastatur nicht mehr. muss ich irgendetwas neu laden? bin 62 jahre alt und nicht so bewandert in computersachen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Bitte teilen Sie mir mit, ob es sich um das "TastaturDock" handelt, also die Tastatur die man unten an das Gerät anstecken tut ODER ob Sie die Bildschirmtastatur meinen
Sie könnten mal die magnetischen Kontakte am Gerät und dem Tastatur Cover mit einem weichen Tuch reinigen. Nutzen Sie hierfür ein weiches Tuch und reinen Alkohol.
Haben Sie eine alternativ USB Tastatur die man zum Test einmal anschließen kann ?
Haben Sie das Gerät einmal neu gestartet, zeigt es danach noch immer das gleiche Problem ?
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
es geht um die tastaturdock, die bildschirmtastatur funktioniert. anschlüsse gereinigt und pc neu gestartet. usb-tastatur leider nicht vorhanden.danke ***** ***** für ihre hilfe
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller, die übermittelte Rufnummer ist leider nicht korrekt 034169799090 bitte prüfen Sie diese , danke.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ok, dann nehmen wir: 0341 26399004 sorry!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank ***** ***** Nette Gespräch, einen schönen Samstag noch
Grüße