So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2384
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Kaspersky Internet Security

Kundenfrage

Betrifft Meine Bestellung **** Ich habe die Verlängerung beantragt . Der Betrag von 51.94 wurde von mir am 7.1.16 überwiesen. Mit Ihrem Schreiben vom 10.01. ist dies auch bestätigt worden. Mir wurde ein Aktivierungscode mitgeteilt.**** . Den Code habe ich eingegeben. Es stet aber immernoch 13 Tage als Restgültigkeit der Lizenz im Computer. Außerdem habe ich 1 BackUP Disc.bestellt und nicht erhalten. Können Sie mir helfen? Vielen Dank ****

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte teilen Sie mir mit. um welche Software es geht ?

- Kaspersky Internet Security ?
- Norton Internet Security ?

oder etwas ganz anderes ?

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Kaspersky Internet Security

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte laden Sie sich hier die aktuelle Version runter und geben Sie anschließend bei der Installation Ihre Registrierungsdaten ein:

http://www.kaspersky.com/de/downloads/internet-security

Prüfen Sie vor dem Download, ob die Version zum Download identisch ist mit der Version, die Sie gekauft haben.

Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr

schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben

können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support