So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2114
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Norton Internet-security verlängern

Kundenfrage

Ich möchte mein Norton Internet-security verlängern. Dies funktioniert auch nach vielen Versuchen nicht.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
können Sie beschreiben wie Sie vorgegangen sind und was genau das Problem ist, kommt eine Fehlermeldung wenn Sie den Verlängerungscode eingeben wollen oder haben Sie noch keinen Verlängerungscode ?
Grundsätzlich müssen Sie sich bei Norton einloggen um dort Ihr Abo zu verwalten, dort können Sie dann auch das Abo verlängern, nach der Zahlung erhalten Sie dann den Verlängerungscode um das Programm zu verlängern. Diese geben Sie in der Anwendung unter "Abonnementstatus" >>> "verlängern" ein.
Alternativ bleibt noch die Möglichkeit, das Sie z.B. im MediaMarkt eine aktuelle Version kaufen und diese installieren, dann sind Sie ebenfalls geschützt.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Eigentlich bestand Ihre Beratung nur aus der Wiederholung der Anweisung, die vor der Installation schon vom Anbieter gegeben wurde. Und die Befolgung Ihrer Anweisung war dann ebenso nutzlos wie die des Anbieters. Das Problem wurde damit nicht gelöst; die 20€ waren somit für die Katz. Geradezu lächerlich fand ich danach auch das folgenden Angebot, eine Art Vertrag für "nur monatlich € 20 für ein Rundum- Sorgenlos- Paket" abzuschließen, wenn schon mein relativ einfaches Problem so völlig unbefriedigend bearbeitet wurde. Freundliche Grüße! A. Riedel, Dipl.-Psych.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
es wäre hilfreich gewesen, dass Sie mir erklären worin genau das Problem besteht, ohne Fehlermeldung oder einen Hinweis kann Ihnen niemand das Problem lösen
Scheitern Sie am Download, wird der Key nicht angenommen oder bricht die Installation mittendrin ab ?
Mit der Aussage "es funktioniert nicht" kann man leider keine 100% passende Antwort geben, da wichtige Details fehlen.
Gerne möchte ich Ihnen helfe damit Sie zufrieden sind, aber dazu sollten Sie mir alle Informationen geben die Notwendig sind.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer