So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13569
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kindle fire sg98eg id:2ADU6-8274 BEI EINGABE DER E-MAIL-URL

Kundenfrage

kindle fire sg98eg
id:2ADU6-8274
BEI EINGABE DER E-MAIL-URL UND AMAZONPASSWORT SCHREIBT MIR DIESES GERÄT IMMER WIEDER; DASS EIN SOLCHE ADRESSURL BZW PASSWORT BEI AMAZON UNBEKANNT SIND
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Offensichtlich gibt es eine Abweichung zwischen der Eingabe die Sie am PC vornehmen und der Eingabe die Sie am Kindle Fire vornehmen. Das Gerät macht nämlich technisch gesehen nichts anderes als der PC und versucht sich mit diesen Daten über das WLAN bei Amazon anzumelden.
Prüfen Sie deshalb genau ob die Eingabe wirklich identisch ist, auch hinsichtlich der Groß-/Kleinschreibung und geben Sie wirklich nur die Emailadresse und das Passwort zu Ihrem Amazon-Account ein.
Sie können den Kindle Fire vor der Eingabe auch einmal komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=cssoc_FM_HP_201540770?&nodeId=201540770
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer