So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann die Lizenz des Office 13 nicht aktivieren. Da es

Kundenfrage

Ich kann die Lizenz des Office 13 nicht aktivieren. Da es jemand andere für mich getan hat, kenne ich den Code nicht. Kann es trotz Versuch nach den Anweisungen nichts machen. Sollte einen Microsoft Mitarbeiter eingeben, kenne aber niemanden.Schlüssel ********Meine Mailadresse **** die andere Mailadresse ist ****
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,um ein MS Office 2013 zu nutzen benötigen Sie entweder ein Microsoft Konto (@Outlook.com; @Outlook.ch) oder den Produkt Key Um einen Microsoft Support Mitarbeiter zu erreichen, müssen Sie sich mit den Support in Verbindung setzen (kenne auch nicht die Mitarbeiter vom Schweizer MS Support)Wie folgt-->> HIER KLICKEN für die Kontaktaufnahme Dort wird man ihnen als erstes Fragen ob das Produkt von ihnen erworben wurde und ob Sie die Produkt ID kennen, diese steht auf der Karte darauf Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe es auch mit dem *****@******.*** versucht. Das Passwort habe ich nicht geändert Muss ich dieses im 1. Feld angeben? Ist dieses dem Office Abonnement zugeordnet? ich habe meine Mailadresse welche ich jetzt benutze angegeben. Nach der Installation des Office 13 habe ich meine damalige Mailadresse gelöscht und mich mit***@******.*** angemeldet.Vielen Dank für Ihre UnterstützungEva Madöry
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, Sie können entweder mit einen @Outlook.com Konto oder nur den Produkt Key angeben für die Aktivieren. Was Sie verwenden bleibt ihnen überlassen! Auf folgender Webseite finden Sie auch eine Information-->> HIER KLICKEN BITTE vorausgesetzt Sie haben einen Produkt Key.Den so wie es aussieht benötigen Sie den Produkt Key oder Sie müssen sich einen neuen kaufen und danach die Aktivierung per Internet oder Telefon durchführen Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte später, da ich jetzt weg muss und erst am Abend wieder zurück bin.Besten DankEva Madöry
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Tag, Sie müssen sich unbedingt den Produkt Key besorgen oder Sie kaufen einen neuen zu günstigen Konditionen . Mittlerweile werden auch bei Amazon gebrauchte angeboten. Diese müssen Sie dann über das Telefon Aktivieren Mit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen bitten. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte Fragestellerin,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer
autsch_news
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe mit meinem persönlichen IT-Berater das Problem gelöst.
Ihr Berater konnte mir nicht helfen. Die Antworten auf meine Fragen waren unklar.Eva Madöry
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, ich sitze nicht vor ihren Computer bzw. bin VOR Ort, sondern arbeite aus der Ferne, das ist ihnen vermutlich nicht bewusst?Ich kann so nur das tun was laut MS Office vorgibt. Außerdem waren die Anfrage von ihnen unklar den schließlich haben Sie angegeben das man die arbeiten für Sie durchgeführt hatte und nicht Sie selbst. Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer