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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2088
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Ich habe ein neues Galaxy S6 bekommen.Habe meinen Fingerabdruck

Kundenfrage

Ich habe ein neues Galaxy S6 bekommen.Habe meinen Fingerabdruck eingegeben und es ausgeschaltet.Als ich es wieder eischaltete erkannte es meinen Fingerabdruck nicht
und fragt nach einenSicherungspaswort.Ich weiß aber nicht was das ist und wie es heißt.Was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Beim Registrieren Ihres Finger auf dem GErät, wird im Anschluss noch ein Passwort / Pin eingerichtet, dies dient dazu wenn mal der Finger nicht funktioniert, das man damit dann dennoch das Gerät entsperren kann. WEnn Sie den Finger auf dem Gerät erfolgreich registriert haben, dann muss ja auch ein Passwort / Pin im Anschluss hinterlegt worden sein. Können Sie sich daran erinnern ?

Sollte Sie das nicht (mehr) wissen, dann bleibt nur noch die Möglichkeit das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen, damit gehen aber alle Daten verloren.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!

Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich bedanke ***** *****ür Ihre Hilfe,leider weiß ich dieses Passwort

nicht mehr und ich muß alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen.

Da ich nicht weiß,wie das geht,muß ich erst auf Arbeit fahren,weil dort habe ich die Unterlagen vom Handy.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann geben Sie mir bitte Bescheid falls Sie noch eine Rückfrage haben.

Ansonsten würde ich mich darüber freuen, von Ihnen eine positive Bewertung zu erhalten

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Hilfe.Ich hoffe,das die Rückstellung in

den Unterlagen steht,welche ich bekommen habe.Danke

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn Sie zufrieden sind, dann nutzen Sie bitte die BEWERTUNGSSTERNE um eine positive Bewertung abzugeben, nur so wird meine Arbeit honoriert.

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

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