So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo mein HP- Dricler 6520 behauptet, nicht angeschlossen

Kundenfrage

Hallo mein HP- Dricler 6520 behauptet, nicht angeschlossen zu sein. Ich habe die Kabel mehrmals aus- und eingesteckt und auch Patronen gewechselt, nichts passiert.
Woran könnte es liegen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ist es möglich, dass er nach einer gewissen Anzahl Kopien einfach nicht mehr druckt? (ich drucke ziemlich viel, der Drucker ist allerdings noch nicht alt)
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
veruschen Sie bitte einmal folgendes:
1. Drucker einschalten / eingeschaltet lassen
2. Patronen entfernen
3. alle Kabel entfernen
4. zwei Minuten warten
5. sicherstellen, das keine Fremdteile / Papierreste im Drucker sind
6. alle Kabel wieder anschließen (USB Kabel ggf. tauschen / anderen USb Port verwenden) und den Drucker einschalten
7. Patronen wieder einsetzen und sicherstellen, das sie richtig eingesetzt sind
8. den Treiber für den Drucker aktualisieren und ggf. und sofern möglich an einem anderen PC/Mac testen
Das Problem sollte behoben sein. Es gibt Counter die den Druck verhindern wenn sie einen bestimmten Wert erreicht haben aber in Ihrem Fall ist das nicht zutreffend ich vermute eher, das es sich um einen Verbindungsfehler handelt. Wenn der Drucker per WLAN gekoppelt ist den Router als erstes neu starten.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke, ***** ***** ich. Wie aktualisiere ich den Treiber für meinen Drucker?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe die Anweisungen befolgt, ausser die letzte, danke für Ihre Anweisung wie ich den Treiber aktualisiere.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
die Treiber erhalten Sie hier:
http://support.hp.com/de-de/product/HP-Photosmart-6520-e-All-in-One-Printer-series/5169038/model/5169040/drivers/
gehen Sie auf "Software + Treiber" > "Jetzt prüfen" > es wird Ihnen "Mac OS X" angezeigt nebst Treiber das laden Sie dann herunter und installieren es.
Das Setup verläuft automatisch und es erkennt auch Ihren Drucker automatisch.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Konnte ich weiter helfen? Wenn ja so wäre ich über eine positive Bewertung durch klicken auf dem :-) oder den Smylies unter meiner Antwort sehr dankbar und stehe selbstverständlich gerne weiter zur Verfügung.
Gruß Günter