So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1650
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo! Ich habe ein Motherboard von MSI und zwar das B85M-E33!

Kundenfrage

Hallo! Ich habe ein Motherboard von MSI und zwar das B85M-E33! Es befindet sich ein Passwort auf dem Bios. Die Batterie habe ich bereits entfernt, sowie "JBAT1: Steckbrücke zur CMOS-Löschung" gesetzt! Alles vergebens! :-( Mir gehen die Ideen aus!
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Bitte fahren Sie den PC runter, lassen den Stromstecker am im System angeschlossen
Dann öffnen Sie das Gehäuse und setzten einen Jumper auf die Steckbrücke JBAT1
Danach drücken Sie den Einschaltbutton vom PC, der PC dürfte NICHT angehen.
Nun warten Sie erneut 10 Sekunden und ziehen den Jumper wieder ab
Nun schalten Sie den PC erneut ein und prüfen ob das Passwort gelöscht wurde.
So ist die reguläre Vorgehensweise.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
HalloIhre Vorgehensweise habe ich gerade 2x ausprobiert!
Junper gesetzt an JBAT1
Power Button gedrückt, wobei der PC nicht start!
2min gewartet Brücke entfernt und PC gestart!
Und er verlangt leider immer noch ein Pw wenn ich ins Bios möhte!Gerade habe ich noch erfahren, daß angeblich ein besonderer Bios Schutz drauf sei!
Desweiteren läst sich der PC nur mit einem USB Stick startenVielen Dank!grüße D.Röhricht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sollte das auch kein Erfolg bringen, dann bleibt nur noch ein neuen BIOS Chip zu kaufen und einzusetzen. Diese bekommt man ca. für 15 € im Internet
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo nochmals!
Zeitgleich habe ich den MSI Kundenservice kontaktiert!
Der schrieb folgendes!
Sehr geehrte/r Daniel Röhricht,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Bios PW können sie nicht mehr umgehen dies ist nur noch mit speziellem Gerät möglich.Sie können Ihr Mainboard zu uns einsenden damit wir das BIOS neu programmieren, dazuhaben Sie die Möglichkeit ein BIOS Update über unseren Webshop zu bestellen.Dafür klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
http://www.msi-shop.de/index.php/service/biosHinweis:
BIOS Bausteine werden teilweise fest auf dem Board verlötet. Ist dies bei Ihrem Mainboard der Fall, muss das gesamte Mainboard eingesendet werden. Versuchen Sie auf keinen Fall den BIOS Baustein mit Gewalt zu entfernen. Sofern Sie das Mainboard einsenden, beachten Sie Bitte, dass Sie weder Zubehör noch andere Hardware Komponenten einsenden!!!Senden Sie ein Mainboard mit Intel CPU ein, muss der CPU Sockel Tranportschutz unbedingt an dem Mainboard angebracht sein. Andernfalls wird bei einer Beschädigung des Sockels das Mainboard ohne weitere Bearbeitung an Sie retourniert. In diesen Fall werden Ihnen die Bearbeitungsgebühr, abzüglich des Rückportos, erstattet.Mit freundlichen Grüßen
Ihr MSI Tech. Support Team
Özcan Bilgin--
MHK International Co., Ltd.
Hanauer Landstraße 318, 60314 Frankfurt am Main
Web: http://de.msi.com
Facebook: https://www.facebook.com/MSI.Germany
--15.01.2016 21:22 - Daniel Röhricht schrieb:
Support Anfrage: Daniel Röhricht vom 15.01.2016 21:10:52
------------------------------------------------------------------
Modell : B85M-E33 (MS-7817v1.2)
------------------------------------------------------------------
Name : Daniel Röhricht
E-Mail :***@******.***
------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
Und diese Information weicht doch sehr von Ihrer ab!
MfG
D.Röhricht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.
Lieber Fragesteller,
bei Ihrem Mainboard ist aber der BIOS Baustein austauschbar, daher auch die Info mit dem Neukauf des BIOS Chips.
Sie können natürlich auch das Board ausbauen und bezahlen dann den Aufwand für den Tausch bei MSI, was mit weitaus mehr Aufwand und höheren Kosten verbunden ist, ich habe Ihnen eine schnelle und kostengünstigere Alternativ angeboten
Viele Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer