So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Nachbarin kommt nicht mehr an ihre E-Mails und an ihr

Kundenfrage

Meine Nachbarin kommt nicht mehr an ihre E-Mails und an ihr Konto. Sie ist 79 Jahre alt.
Der Versuch über die online-Funktion ein Password-Rest zu erreichen scheitert an der Menge der verfügbaren Angaben in dem Formular (E-Mail Adressen, Betredd, Konten usw). Sie weiß es einfach nicht mehr und möchte nur ihr Passwort wieder benutzen können.
Die Mitteilungen von Mircrosoft wurden an meine E-Mail-Adresse (*******) geschickt, da wir ja nicht in der Lage waren über ihre E-Mail-Adresse zu kommunizieren.
Ihr Konto ist *********. Bitte ermöglichen Sie ein Reset des Passwortes für meine Nachbarin.
Mein Konto bei Microsoft: **********
Vielen Dank
Werner Manderbach
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre hinterlegt Telefonnummer ist nicht mehr gültig. Sie hat eine neue Mobilfunk-Nummer.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
was für ein Angebot?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Meine Telefonnummer 0049(###) ###-####
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Wir sind herstellerunabhängige IT-Experten und keine Angestellten von Microsoft. Wir haben daher auch keinerlei Möglichkeit Ihnen beim Zurücksetzen des Passwortes behilflich zu sein. Das geht ausschließlich über das Formular von Microsoft.
Wenn die dafür nötigen Angaben nicht ausreichen bleibt Ihnen nur die Möglichkeit das alte Passwort herauszufinden.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.