So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13979
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe als STERN-Prämie ein Lumia Smartphone bekommen

Kundenfrage

Ich habe als STERN-Prämie ein Lumia Smartphone bekommen und kann mich ohne meine Microsoft-Daten nicht in eMail etc. einloggen. Meine Microsoft Card Nr. *** ist von1992 und Ihre Telefonnummer stimmtr nicht mehr. Meine Anschrift lautet auch nicht meher "***" sondern "***! Ich habe Windows 10.0 auf meinem Rechner installiert. Meine eMail lautet: *** und meine Telefonnummern sind *** bzw. ***. Bitte um Ihre Hilfe.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Wenn Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, können Sie Ihr Passwort hier zurücksetzen:
https://account.live.com/password/reset
Anschließend sollten Sie sich zur Änderung Ihrer Stammdaten wieder in Ihr Microsoft-Konto einloggen können:
http://www.live.com/
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Microsoft fragt immer noch nach meinem Konto ???? Ich komme nicht weiter. Ich bekomme einen neunen Code, dann soll ich ein neues Kennwort eingeben, tue esund dann heißt es, dass ich unter meiner Mail bereits registriert bin, soll ein neues Kennwort eingeben, aber es funktioniert nicht......
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe folgende Mail bekommen:
"Konto wiederherstellen
Wir können Ihnen beim Zurücksetzen des Kennworts und der Sicherheitsinfos behilflich sein. Geben Sie zunächst Ihr Microsoft-Konto ein, und befolgen Sie die unten angegebenen Anweisungen.
Oder eine E-Mail-Adresse verwenden
Geben Sie den Namen Ihres Microsoft-Kontos erneut ein. Dieses Konto wurde nicht erkannt. "
Ich kenne aber mein Microsoft-Konto nicht oder meinen die meine alte Kundennummer???
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihr "Microsoft-Konto" ist einfach nur die Emailadresse des Microsoft-Kontos. Sie können alternativ auch die Emailadresse verwenden die Sie beim Anlegen des Kontos angegeben haben.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was ist denn die Emailadresse des Microsoft-Kontos? Ich weiß nicht, welche Email mein Sohn 1992 angegeben hat.
Wenn ich meine Emailadresse eingebe, komme ich nicht weiter...
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich kenne Ihre Emailadresse leider auch nicht. Microsoft-Adressen enden in der Regel mit @hotmail.de, @live.de oder @outlook.de. Am Besten fragen Sie einmal Ihren Sohn. Wenn das Konto auf ihn registriert wurde, dann müßte er es auch zurücksetzen, weil der Link zum Zurücksetzen des Kontos ja auch an seine Emailadresse geht und nicht an Ihre.
Ansonsten können Sie nur ein neues Konto anmelden.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mein Sohn ist nicht erreichbar.
Wie kann ich denn ein neues Konto anmelden?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie klicken einfach auf der Seite www.live.com auf: "Haben Sie noch kein Microsoft-Konto? Jetzt registrieren".
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist leider noch nicht abgeschlossen.
Bitte schließen Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung ab, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.
Vielen Dank.