So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2347
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Asus Modell GL771J ist während der Arbeit ausgegangen bootet

Beantwortete Frage:

Asus Modell GL771J ist während der Arbeit ausgegangen bootet nicht mehr hoch rotes Lämpchen am ein Schalter flackert. Unwillkürlich ist Strom vorhanden und er scheint zu booten nur der Bildschirm bleibt schwarz.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wie alt ist das Gerät, hat es noch Garantie ?

Schließen Sie mal bitte über ein HDMI Kabel den TV im Wohnzimmer an. Danach schalten sie den tV ein und wechseln auf den HDMI Kanal. Erst dann schalten Sie den Laptop ein

Sehen Sie nun ein Bild auf dem TV ?

Wenn ja, dann ist das Display vermutlich defekt. Wenn nein, kann die Grafikkarte defekt sein.

Bitte testen Sie das einmal

Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist. Selbstverständlich dürfen Sie kostenlos nachfragen.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.

Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Der comouter geht garnicht mehr an. Er ist einfach ausgegangen und danach beim einschalten nur ein zwei mal beim booten noch hochgefahren aber mit schwarzen Bildschirm. Jetzt geht garnicht mehr keine Reaktion beim einschalten.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Grundsätzlich muss man prüfen ob das Netzteil überhaupt noch Strom liefert. Wenn das Gerät Strom bekommt oder der Akku noch Leistung hat um das Gerät zu starten, und das Gerät tut NICHTS, d***** *****egt wohl ein technischer Defekt vor.

Der Test mit dem HDMI Kabel und dem TV bringt nur dann etwas, wenn das Gerät arbeitet aber KEIN Bild bringt. Sie erkennen ja ob die Festpaltte ansprgint oder die LED Lichter am Laptop blinken

Wie alt ist das Gerät, haben SIe noch Garantie ?
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Gerät wurde im Oktober gekauft.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dann würde ich Sie bitte sich an den Händler zu wenden.

Es liegt vermutlich ein technischer Defekt vor der dann auf Garantieleistung für Sie kostenlos behoben wird.

Alle anderen Versuche das Problem zu lokalisieren würden zum Verlust der Garantie führen. Man müsste das Gehäuse öffnen und mal im inneren schauen ob sich die Lüfter noch drehen und mit einem Voltmeter mal die Spannung der Ladebuchse prüfen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis das ich aus der Entfernung nur eine eingeschränkte Diagnose machen kann. Aufgrund der vorhandenen Tatsache das Ihr Gerät neu ist und die Garantie gültig ist, sehe ich hier die Pflicht des Händlers um Nachbesserung.

Bitte berücksichtigen Sie diese umstand bei der Abgabe der Bewertung

Danke ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr

schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben

können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support