So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1654
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe am 02.07.2013 bei ebay Microsoft Office 2010 erworben.

Kundenfrage

Ich habe am 02.07.2013 bei ebay Microsoft Office 2010 erworben. der per eMail gelieferte Aktivierungscode wurde von Microsoft akzeptiert und die Software funktionierte einwandfrei. Nach einigen Umbauten, letzthin auch ein Umstieg von einer HD auf eine SSD, habe ich die Software wieder installiert und wollte sie aktivieren. MS meldet aber, dass der Aktivierungscode ungültig ist. Dies obwohl er vor 2 1/2 Jahren anstandslos aktzeptiert wurde. Was nun?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Haben Sie den bei der Neuinstallation auch die richtige Version installiert ?
Folgende Versionen gibt es die für den Heimgebrauch verwendet werden können:
Starter
Home and Student
Home and Business
Standard
Professional
Professional Plus
Welche Version haben Sie gekauft und welche ist installiert ?
Wenn die Installierte Version und der Key nicht stimmen, dann scheitert die Aktivierung !
Sollte beides stimmen, dann kann es höchstens sein da Ihr Produkt zu oft aktiviert worden ist, oder das z.B. der Key mehrfach verkauft wurde und dann ebenfalls zu oft aktiviert wurde. Dies einzieht sich aber meiner Kenntnisse.
Bitte prüfen Sie die Version und nehmen zur Not Kontakt mit dem Hersteller auf, diese kann Ihnen sicher sagen was die Ursache ist, eventuell ist der Key ja gesperrt.
Hier die Rufnummer für Microsoft:
- Technischer Support , der unter anderem auch die Lizenz prüfen kann 01805 - 672255
- Telefonische Aktivierung 0800 / 2 84 82 83 oder 00800 / 22 84 82 83
(ggf. fallen Gebühren an)
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist. Selbstverständlich dürfen Sie kostenlos nachfragen.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Habe verabsäumt die Version mitzuteilen, es handelt sich um Professional 2010 (inklusive Service Pack 1). Sie wurde auf DVD geliefert. Auf dieser steht der Hinweis: SICHERHEITSDATENTRÄGER: Nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Dennoch ließ sich die Software anstandslos bei MS aktivieren. Den Schlüssel habe ich wie gesagt vom Verkäufer via eMail erhalten.MfG Alfons Weil
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Haben Sie mal Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und Ihm das Problem geschildert ?
Haben Sie eine der von mir genannten Microsoft Rufnummern angerufen, was sagt Microsoft warum es nicht geht ?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Kauf erfolgte bei ebay, und ist schon über 2 Jahre her. Werde mal bei MS anrufen.MfG Alfons Weil
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Habe gerade versucht den Technischen Support anzurufen. Diese Nummer funktioniert in Österreich leider nicht.MfG Alfons Weil
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Anbei die Nummern der DACH Region
Deutschland 01805 – 672255
Österreich 01 –###-##-####
Schweiz 0848 – 802255
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Okay, werde es morgen nochmal versuchen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
ja bitte, ich warte dann auf Ihre Rückmeldung.
Und fragen Sie ruhig hartnäckig nach, wenn Sie eine Original Lizenz haben dann muss es auch aktivierbar sein.
Lassen Sie sich erklären was die Ursache ist, weshalb die Lizenz nicht über das Internet oder Telefon aktiviert werden kann.
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Da mein Problem leider nicht gelöst wurde, möchte ich von einer Bewertung absehen.
Ich habe mit MS-Support Österreich telefonisch Kontakt aufgenommen und mein Problem geschildert. Dort hat man festgestellt, dass mein Produkt-Key relativ oft zur Aktivierung verwendet wurde und hat ihn gesperrt. Möglicherweise hat ihn der Verkäufer mehrmals weitergegeben.
Der Mitarbeiter von MS hat mich auf eine eine Webseite von MS verweisen wollen, wo ich das Problem zewcks einer Lösung noch einmal schildern sollte. Eine Telefonnummer für einen Direktkontakt konnte oder wollte er nicht bekanntgeben. Da ich keine Lust habe noch mehr Zeit mit dieser Angelegenheit zu verschwenden werde ich in Zukunft eine Gratis-Software verwenden.MfG Alfons Weil
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Lieber Kunde,
Meine 1. Vermutung war richtig, ihr Produkt wurde zu oft aktiviert, daher das Problem.
Bitte berücksichtigen Sie, das selbst der Hersteller wohl nicht helfen kann, und ich Zeit investiert habe um ihnen immer schnell und umfassend zu helfen.
Daher würde ich mich dennoch über eine Bewertung freuen. Damit unterstützen Sie dieses Portal und den fairen Umgang im Internet
Grüße ***** ***** schönen Abend

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer