So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2213
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

ASUS M51AD-CH011S+T Programme die nicht laufen

Kundenfrage

Hallo Tronic, habe mir einen ASUS M51AD-CH011S+T mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft. Leider habe ich diverse Programme die nicht laufen. Habe Windows 7 Home Prem gekauft und wollte es durch den PC-Verkäufer (Interdiscount) installieren lassen. Es wurde mir gesagt dass es diverse Komponenten des PC's unmöglich machen. Können Sie mir sagen, ob das stimmt? Wenn es nicht stimmt, wie installiere ich Windows 7?Freundliche Grüsse ***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. DEr Kollege Tronic ist leider nicht verfügbar, daher antworte ich Ihnen:
Der Händler hat leider recht. Dies begründe ich damit das der Herseller (in dem Fall ASUS) keine Windows 7 Treiber für die notwendigen Chipsatztreiber auf der Homepage zum download bereit stellt.
Dies ist aber noch lange kein Ausschlusskriterium. Sie sollte zunächstim BIOS prüfe, ob es dort ein Option "SECURE BOOT" gibt, diese müssen Sie für Windows 7 deaktivieren. Wenn das geht, dann können sie die Installation versuchen.
Wichtig ist beim Booten von der CD, das Sie KEIN UEFI BOOT nutzen sondern den "klassichen" Bootvorgang.
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist. Selbstverständlich dürfen Sie kostenlos nachfragen.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer