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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2266
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Ich erhaltte gerade immer wieder Toshiba Software Aktualisierungen. Wie

Beantwortete Frage:

Ich erhaltte gerade immer wieder Toshiba Software Aktualisierungen.
Wie und wass muss ich machen um diese auf meinem Laptop zu aktualisiern?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Vermutlich haben Sie einen Toshiba Laptop und die vorinstallierte Software von Toshiba will ein Update machen. Wenn alles funktioniert und Sie zufrieden sind, dann ist es m.M. nach NICHT notwendig ein Update zu machen. Meist können Sie das Toshiba Programm öffnen und diese Update Meldung abschalten.

Sollte Sie dennoch ein Update durchführen wollen, so folgen Sie den Anweisungen wenn die Meldung erscheint. Dort erscheint normalerweise ein Menü wie man weiter vorgeht um die Updates zu laden.

Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist. Selbstverständlich dürfen Sie kostenlos nachfragen.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.

Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****üße
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke, ***** ***** meine Frage beantwortet.

Ja, es ist ein Toshiba Laptop.

Danke für Ihre schnelle Antwort.

Ursula Lenge

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es freut mich wenn ich helfen konnte. Bitte bewerten Sie mich noch über die Bewertungssterne.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Fragesteller,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab

oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!

Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr

schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben

können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support