So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2266
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Guten tag habe gestern ein Hyrican PC bekommen über das DVI-HDMI

Kundenfrage

guten tag habe gestern ein Hyrican PC bekommen über das DVI-HDMI kabel kamm nichts auf den Monitor Da kaufte ich ein Displayportkabel und nun kommt das Hyrican logo und einen moment bitte und sonst nichts er fährt nicht weiter Hoch
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Wenn NUR das Logo angezeigt wird uns sonst nichts, dann stimmt etwas nicht. Geht das Logo weg und der Bildschirm wird schwarz ?
Können sie in das BIOS / UEFI des PCs gelangen ?
Hat der Computer einen HDMI Anschluss ? Dann würde ich mal den TV im Wohnzimmer anschließen, den HDMI Kanal wählen und dann den PC einschalten, kommt dann ein Bild und fährt der PC hoch ?
Macht der PC beim einschalten Piepstöne ?
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist. Selbstverständlich dürfen Sie kostenlos nachfragen.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
hallo am fernseher geht HDMI auch nicht in Bios komme ich rein Piesen tut er auch nicht Da wier in gestern erst bekommen haben und noch Garantie drauf ist geben wier ihn morgen zurück
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke ***** ***** Rückmeldung. Das Piepsen wäre ein Hinweis das etwas nicht in Ordnung wäre. Unabhängig vom Betriebssystem muss ein Bild erscheinen und es muss möglich sein, das BIOS / UEFI zu betreten.
Aber dann machen Sie alles richtig, das Gerät einzupacken und die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Ich wünsche Ihnen noch alles Gute und einen schönen Sonntag
Grüße