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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2266
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Verschwörung (Millennium Trilogie, Band 4) Kindle Edition Amazon

Beantwortete Frage:

Verschwörung (Millennium Trilogie, Band 4) Kindle Edition
Amazon sagt mit immer "Lieferung auf alle Geräte erfolgt". Mein Kindl (Wolfgangs Kindl) verzeichnet aber keinen Eingang.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Prüfen Sie bitte zunächst ob der Kauf auch tatsächlich erfolgreich war.
Starten Sie Ihren Kindle einmal neu, das kann ebenfalls eine Ursache sein, das nach dem Neustart die Inhalte erst dargestellt werden. Halten Sie dazu einfach die EIN/AUS Taste für mindestens 20 Sekunden gedrückt, nach den ersten 6 bis 8 Sekunden schaltet sich der Bildschirm aus, halten Sie die Ein-/Aus-Taste weiterhin gedrückt
Ist nun das Buch da ?
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist. Selbstverständlich dürfen Sie kostenlos nachfragen.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hi, vielen Dank für die prompte Reaktion. Ihren Lösungsansatz hatte ich vorher schon selber versucht, ohne Erfolg. Ich habe es jetzt erneut versucht, wiederum ohne das etwas passiert. Mein vorletzter Kauf für mein Kindl im Dezember verlief reibungslos.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Prüfen Sie bitte am Computer, wenn Sie sich mit Ihrem Amazon Account anmelden und dann ihr Amazon Account anschauen, ob dort der Kauf auch sichtbar ist.
Eventuell gab es ein Problem bei der Kaufbestätigung.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Der Kauf ist sichtbar, Bestellung ist klar, Zahlung per MasterCard auch, alles auch einsehbar
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie ist Ihr Kindle mit dem "Internet" verbunden, besser gesagt wie erfolgt bei Ihnen die Synchronisation ?
Hat Ihr Kindle WLAN
oder
Nutzen Sie die Synchronisation über den PC ?
Welches Kindle Modell haben Sie ?
Eventuell hat Ihr Kindle KEINE Datenverbindung und bekommt deswegen das Buch nicht synchronisiert.
Falls es WLAN hat, können Sie bitte mal die Verbindung prüfen
Falls über den PC Synchronisiert wird, starten Sie die Synchronisation erneut.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich nutze die Synchronisation über den PC, mein KINDLE hat kein WLAN. Mein KINDLE ist laut Geräteinfo ein Geräter der Version: Kindle 5.4.4.2 (23233 10003). Synchronisation mehrmals wiederholt.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
D***** *****egt der Fehler mit Sicherheit bei der Kommunikation zwischen PC und Kindle.
Bitte befolgen Sie dazu die Anweisung des Herstellers um die Daten zu synchronisieren
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201242340
Falls es immer noch Problem gibt, dann deinstallieren sie das Kindle Programm am PC und installieren es erneut. Danach versuchen Sie nochmals die Daten zu synchronisieren.
Grüße
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
So, jetzt haben wir es geschafft. Mein Fehler war, dass ich immer nur "liefern" aktivierte, ich hätte aber, und das habe ich nun getan, "Über USB herunterladen/übertragen" gehen müssen. Dann bekomme ich ein Donwload und den kann ich über den Explorer kopieren und in die Kindl einfügen. Nach dem Auswerfen ist dann alles klar. Puh, kein einfacher Gang, da werde ich beim nächsten Kauf auch wieder Schwierigkeiten mit haben. Danke