So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Seit gestrigem Windows 10 Update stehen keine Daten im Outlook

Beantwortete Frage:

seit gestrigem Windows 10 Update stehen keine Daten im Outlook 2007 mehr zur Verfügung
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Was meinen Sie mit "es stehen keinen Daten mehr zu Verfügung" ?
- Sind alle E-Mails weg
oder
- werden keine neuen E-Mails abgerufen ?
Wenn sich Outlook nicht Starten lässt, versuchen Sie bitte folgendes:
Starten Sie Outlook bitte einmal im abgesicherten Modus, gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Drücken Sie die auf Ihrer Tastatur die folgenden 2 Tasten gleichzeitig [WINDOWSTASTE] und [R]
- es öffnet sich der Dialog "Ausführen"
- geben Sie in der Zeile folgenden Befehl ein
outlook /safe
und bestätigen die Eingabe mit dem Klick auf den OK Button !
Wichtig ist das Leerzeichen vor dem Schrägstrich !
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist. Selbstverständlich dürfen Sie kostenlos nachfragen.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es fehlen nur die Kalenderdaten lokal und iCloud
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank ***** ***** Info,
leider bin ich kein Spezialist für die iCloud Kalender in Outlook, daher gebe ich die Frage frei und es wird sich ein anderer Experte melden.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
verstehe Anfrage nicht, habe für 30€ unbegrenzte Hilfe gebucht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte bestätigen Sie meine Buchung
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
10.01.2016 10:48
Bitte bestätigen Sie meine Buchung für unbegrenzte Unterstützung
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
Sie haben ein Problem geschildert, jedoch ein wichtiges Detail vergessen, was das eigentliche Problem ist. Dies habe ich dann erst auf mein Nachfragen herausgefunden . Ich bin leider kein Spezialist für iCloud, sondern nur für Outlook.
Ein Experten Kollege der sich mit beidem Auskennt wird sich ggf. hier melden und Ihnen Antworten, daher haben Sie bitte noch etwas Geduld
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich muß ergänzen, auch iCloud Kontakte fehlen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,mein Kollege hat sich von der Frage zurückgezogen und ich versuche Sie zu helfen!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Bezüglich ihrer Anzahlung die Sie geleistet haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst dort kann man ihnen diesbezüglich weiterhelfenKundendienst Wir als Experten sind nur für Anfragen bezüglich Fehler zuständig nicht für Sonstige AnfragenDanke für ihr Verständnis--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wurde bereits eine Reparatur durchgeführt an MS Outlook 2007 bzw. bei ihrer ICloud Systemsteuerung?Um welches Windows Update handelt es sich bitte das Sie geladen hatten und ist MS Office 2007 auf den aktuellen Stand bezüglich der Microsoft Update (inkl. SP1 und SP2) Wurde bereits laut Apple Support vorgegangen um das Problem zu lösen-->> Hier klicken bitte-Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
.iCloud wurde deinstalliert und neu installiert mit Apple Unterstützung
Das letzte Windows Update: Compatibility Pack (9 Updates)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Service Pack 3 ist installiert
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,wenn es noch andere Support Experten versucht hatten, dürfte es ein ziemliches durcheinander auf ihren Computer geben und niemand kennt sich danach aus.Den sonst würde nur noch eine Deinstallation von installieren Windows Update helfen um das Problem zu lösen Windows Taste + X und klicken auf SystemsteuerungIm neuen Fenster klicken Sie Links auf Installierte Update anzeigen Nun suchen Sie nach dem Update das Sie in den letzten Tagen durchgeführt hatten, Markieren es und klicken oberhalb auf Deinstallieren Danach müssen Sie gegebenfall ihren Computer Neustarten und anschl. führen Sie eine Reparatur durch von MS Outlook 2007http://it-blogger.net/post/Outlook-2007-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx-Wie ist es danach?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Damit hatte ich keinen Erfolg. Übrigens durch Apple hat es kein Durcheinander gegeben (iCloud Software deinstallieren und neu installieren)
Habe aus Zeitschrift Hinweis genutzt. Einstellungen iCloud : abmelden und neu anmelden, jetzt alles ok.Habe aber noch ein anderes Problem
seit Upgrade auf windows 10 öffnen alle Anwendungen sehr langsam, Outlook + Emails, ...
Können Sie mir da helfen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, die Reparatur über die ICloud Systemsteuerung hätte auch gerecht, den diese gibt die erste Info heraus wen Sie auf das ICloud Konto bei MS Outlook 2007 nicht zugreifen kann.-Warum Sie langsam öffnen?Verwenden Sie auf ihren Computer ein zusätzliches Tuningpogramm wie etwa Tuneup Utilitys oder PC Mechanic?Könnte meist der Auslöser sein für ein langsames öffnen. Sonst kann ich mir noch vorstellen das zusätzliche Programme im Hintergrund mitarbeiten und deshalb auch die Frage ob Sie solche Programme verwendenEine weitere Störung können Add-ons in MS Outlook 2007 sein?Kontrollieren Sie hier einmal folgendes ob ihr Virenschutzprogramm Aktiv ist und entfernen das Häkchen, und bei sonstigen Add Ins -->>Weitere Informationen finden Sie hier-Mit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie alt ist ihr Computer selbst?Ist eine HDD oder eine SSD eingebaut und wie viel Arbeitsspeicher wird verwendet Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,sofern keine Fragen von ihrer Seite kommen, wäre es nett wen Sie meine Antwort noch positiv Bewerten mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hier meine Angaben: HDD 1TB
Arbeitsspeicher : 6GB
Add ins
Größe Outlook-Dateien 2,8GB
(Konnte leider zwischendurch nicht)mfG
H.Seel
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,2,8GB an Outlook Daten ist schon eine Menge und das verlangsamt schon mal die Geschwindigkeit ihres MS Outlook gewaltig. Eventuell einmal einiges Löschen das Sie nicht benötigen Sie haben mir das falsche Bild gezeigt bezüglich Add Ins, klicken sie einmal unten bei Verwalten auf Gehe zu und danach öffnet sich ein neues Fenster und dort können Sie auswählen bzw. Sie können auch alle abwählen und testen welches fehlerhaft ist.Kann ihnen leider kein Bild machen, da ich bereits die Office 2016 Version installiert habe Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider kann ich bei den Add-Ins nicht entscheiden, welche ich benötige.
Über die Suchfunktion habe ich 86 Add-ons gefunden. benötige ich die oder können die gelöscht werden.
Das sind z.B. Dateien von Lieferanten, ...mfG
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,wie im Bild sollte es aussehen sobald Sie auf Gehe zu klicken, ist aber nur ein Beispiel und kommt immer drauf an wie viel Arbeitsspeicher installiert ist bei ihren Computer und ob Sie keine zusätzlichen Tuningprogramm verwenden? Über welche Such Funktion sprechen/schreiben Sie jetzt?Ich meine die Add Ins die Sie unter MS Outlook 2007 finden und nicht diese wo im Internet Explorer installiert sind Mfg
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hätte noch weitere Fragen, aber das sind wieder andere Themen. Übrigens über Ihre letzten beiden Mails konnte ich die Webseite nicht erreichen, musste eine ältere Mail nehmen. Ich kann doch nach diesem Abschluß erneut anrufen?mfG