So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Beim Versuch eine PDF Datei zu drucken erschien folgende Information: Windows-Fehler

Kundenfrage

Beim Versuch eine PDF Datei zu drucken erschien folgende Information:
Windows-Fehler in Anwendung
Die Abweisung in 0x00007FFEE43908C7 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000E4CBFD90. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.
Auch nach mehrmaligen Klicken auf OK blieb diese Nachricht hartnäckig stehen ohne das irgendetwas passierte
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,benötige Sie noch Hilfe? Handelt es sich beim PDF Dokument um ein Dokument das Sie selbst erstellt hatten über ein Office Programm oder war das PDF Dokument ein Teil aus dem Internet von einen Internet Anbieter?Welches PDF Programm verwenden Sie bitte-Wenn es über ein PDF Dokument aus dem Internet handelt (Webseite) dann kontrollieren Sie folgendes einmalKlicken Sie ihren Internet Browser (IE) doppelt an und öffnen diesenWählen Sie nun Extras--Internetoptionen--Erweitert und suchen nach den Eintrag "Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern" und setzen eine Markierung (Häkchen)Wenn Sie Extras nicht sehen, drücken Sie auf der Tastatur die Alt Taste-Eine weitere Möglichkeit wäre wie folgt vorzugehenWindows Taste + R und msconfig eintippen und mit Enter bestätigenIm neuen Fenster setzen Sie unter Allgemein einen Punkt bei Normaler Systemstart (Alle Geräte und Dienste laden)Bestätigen Sie mit Übernehmen und OK und starten im Anschluss daran den Computer NeuDanach versuchen Sie es noch einmal-Letzte Möglichkeit wäre wie folgtsfc/scannow durchführen laut folgender Anleitung-->> HIER klicken bitte für eine Reparatur Anleitung -Wie ist es nun bzw. danach?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo, ich habe alle Ihre Vorschläge der Reihe nach durchgeführt, hat aber zu keinem Erfolg geführt.

Dieses Problem taucht allerdings nur beim Ausdruck von PDF Dateien auf. In diesem speziellen Fall geschah und geschieht es beim Ausdruck eines vorher als PDF gespeicherten Kontoauszuges. alle anderen Ausdrucke funktionieren problemlos.

Ich hoffe, Ihnen fällt noch was anderes ein. Vielen Dank

Jürgen Mellmann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Tag, verwenden Sie einen Virenschutz?Wenn ja, welchen bitte und ist auf ihren Computer ein Adobe Reader Acrobat installiert und wurde dieser als Standardprogramm eingerichtet? Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Tag,gibt es zu ihren Problem noch Informationen? Danke
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo,

Ich verwende einen Virenschutz und zwar Comodo, auf meinem Computer ist ein Adobe Reader Acrobat installiert, wurde bisher leider nicht als Standartprogramm eingerichtet. Weiß leider auch nicht, wie das geht. Seit ich Windows 10 installiert habe. macht dieses System nur Ärger. Es verändert, ohne zu fragen.Zum Beispiel habe ich gar keine Wahlmöglichkeit bei der Abspeicherung von PDF Dateien mehr. Windows benutzt einfach sein eigenes Programm und ist wahrscheinlich auch Ursache meines Poblems.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Mellmann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Tag, klicken Sie auf der Tastatur die Windows Taste + X und wählen Systemsteuerung ausDanach wählen Sie Programme und Features und im neuen Fenster klicken Sie auf Standardprogramme Nun Standardprogramme festlegen in der linken Spalte klicken Sie Sie Adobe Acrobat an und Rechts wählen Sie "Standards für dieses Programm auswählen "Häkchen bei "Alles auswählen"Mit Speichern Rechts unten bestätigen Wie ist es nun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Tag, sofern keine Fragen mehr sind, bitte ich abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht.Nur so erhalte auch ich eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage Vielen DankMit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer