So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2345
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Android Tablet mit WLAN automatisch verbinden Mein Tablet

Beantwortete Frage:

Android Tablet mit WLAN automatisch verbinden
Mein Tablet hat sich bisher automatisch mit meinem Router verbunde.Jetzt muss ich
Mich bei jeder Anmeldung mit PW anmelden. Auch Wifi MaticApp hilft da nicht. Dort erscheint aucn:
Kein WLAN gespeichert._warum? Bitte Hilfe, damit sich das Tablet wieder automatisch mit dem Internet verbindet Danke !
W.Goethe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Testen Sie doch mal bitte ob das Problem auch mit anderen WLANs der Fall ist. Sie können z.B. mit vielen Android Smartphones einen Hotspot erstellen dann kann sich das Tablet mit dem Handy via WLAN verbinden.
Sollte das Problem damit auch bestehen, könnten Sie mal ALLE gespeicherten WLANs auf dem Tablet löschen, das Gerät dann neu starten und dann versuchen wieder zu verbinden. Wenn die Verbindung steht, das Tablet neu starten, funktioniert nun das automatische Verbinden ?
Wenn NEIN, dann sollten Sie alle Daten sichern und das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist. Selbstverständlich dürfen Sie kostenlos nachfragen.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Ich habe drei WLAN im Hause, die auch angezeigt werden. Mit meiner Fritz!Box kann ich mich mühelos manuell anmelden.
Nach dem Schliessen ist die V erbindung weg- wieder anmelden.
Die WLAN´s lassen sich nicht löschen. Habe meinen Router einige Minuten abgeschaltet - kein Erfolg. Andere PC´s
melden sich prompt mit dem Internet automatisch an.
Wenn eine App die Schuldige ist (was ich vermute) hilft auch ein Zurücksetzen nicht, denn welche App ist es ?
Trotzdem vielen Dank, ***** ***** weiter versuchenMit freundlichen GrüßenW.Goethe
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Können Sie wie von mir vorgeschlagen einmal den Test mit dem Handy machen ODER besuchen Sie einen Freund, um auszuschließen das es mit Ihren 3 WLAns zusammmen hängt. Eventuell kommt das Gerät auch durcheinander
Ich glaube nicht das eine APP schuld ist, sonder das am Betriebssystem in Verbindung mit einer Einstellung oder einer APP die Ursache ist.
Hierfür muss man aber weitere Tests machen.
Daher wäre es wichtig zu wissen, ob es nur bei Ihnen zu hause diese Problem gibt oder grundsätzlich.
Übrigens lässt sich ein WLAN löschen wenn Sie mit dem Finger lange drauf tippen und dann dem Dialog folgen zum entfernen des WLANs
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,
wie ich sehe, haben Sie meine Antwort NEGATIV bewertet, dies kann versehentlich passiert sein wenn man in der Hektik kauf den falschen Button drückt.
Es tut mir leid, dass Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren. Denken Sie daran, ich kann Ihnen nur wahrheitsgemäße Angaben machen und muss mich an Fakten halten, auch wenn das manchmal nicht das ist, was Sie gerne hören wollen.
Wenn es an Ihre Situation liegt, dass Sie verärgert sind, nicht aber an der Qualität meiner Antwort, denken Sie bitte über eine Neubewertung nach. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, steht es Ihnen frei, kostenlos weiter bei mir nachzufragen – so oft sie wollen - ich bin hier, um Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit zu helfen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich woltte Ihr Antwort nicht negativ bewerten ! Die Sterne ließen sich nicht verändern und ich wollte Ihnen schriftlich
antworten. Komme z.Zt nicht dazu , den Fehler weiter zu verifizieren, da ich in wenigen Tagen ins Ausland reise.
Daher erst mal meinen Dank, vieleicht später nochmal . Kann ich nochmal bewerten ?
Gruß
W.Goethe
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
die Sterne lassen Sie immer ändern, Sie haben die Auswahl von 1 (negativ) bis 5 (sehr zufrieden).
Natürlich können sie jederzeit eine neue Bewertung abgeben. Ich würde mich freuen wenn Sie mich mit mindestens 3 Sternen neu bewerten würden
Danke ***** ***** Gute für Ihre Reise.
Bitte versuchen Sie dann erneut über die Sterne eine Bewertung abzugeben
Grüße
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.