So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2332
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein Dell Laptop geht nicht mehr für Windows 10. Kann jemand

Kundenfrage

Mein Dell Laptop geht nicht mehr für Windows 10. Kann jemand den umbauen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Selbst wenn man das Gerät umbauen würde, entstehen kosten die weit aus höher wären, als wenn Sie eine NEUES Laptop kaufen.
Das Problem wird zudem sein, das man kaum passende Ersatzteile findet weil das Gerät vermutlich zu alt ist. Und selbst wenn man noch einen schnelleren Prozessor findet, ist nicht sichergestellt das dieser dann von Windows 10 akzeptiert wird, da ja alle Komponenten berücksichtigt werden müssen
Es gibt ja im Fachhandel bereits ab ca. 350 € Laptops die für Windows 10 geeignet sind. Damit haben Sie dann wieder Garantie und lange Spass.
Auch sollten sie überlegen, das Ihr Laptop schon mehrere Jahre alt ist und die Festplatte aufgrund der Beanspruchung kaputt gehen kann, dies würde ggf. einen Datenverlust bedeuten.
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist. Selbstverständlich dürfen Sie kostenlos nachfragen.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke, ***** ***** hat mir sehr genützt.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das freut mich, bitte geben Sie noch über die Bewertungssterne eine (positive) Bewertung ab, nur so wird meine Arbeit honoriert
Danke ***** *****