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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2255
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Das iPad lässt sich nicht "entsperren"!(also nicht öffnen)

Beantwortete Frage:

Das iPad lässt sich nicht "entsperren"!(also nicht öffnen)
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Haben Sie mal versucht das GErät auszuschalten und dann erneut einzuschalten. Was passiert dann. Sie sehen den Sperrbildschirm und Sie wischen mit dem Finer über das Disaply...bewergt sich der "Schieber" ?

oder passiert nichts ?

Wie alt ist das Gerät ?

Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist. Selbstverständlich dürfen Sie kostenlos nachfragen.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.

Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****üße
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Der Schieber bewegt sich nicht. Das Gerät ist ca. 14 Monate alt.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
haben sie auf dem Sperrbildschirm noch andere Symbole, wie den Kamera Button oder etwas anders zum antippen ?

Eventuell ist das Touchdisplay defekt.

Ich würde noch folgendes versuchen

Drücken Sie die Standby- und die Home Taste für mindestens 10 Sekunden bis das Apple-Logo angezeigt wird. Das Gerät startet dann neu.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe zwar einen Kamera-Button und auch andere, aber sie erscheinen nicht. Das Display bleibt schwarz.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was meinen Sie mit " das Display bleibt schwarz" ?

Es muss ja der Entsperrschieber sichtbar sein wenn Sie auf den Homebutton tippen ?

Falls das Gerät in einer Schutzhülle steckt oder sicih eine Folie darauf befindet, bitte einmal alles entfernen, das könnte ggf. auch die Ursache sein.

Wenn das Gerät wie von mir beschrieben neu gestartet wurde und keinerlei Reaktion auf dem Toucuhscreen zeigt, d***** *****egt hier wohl ein Defekt vor.

Falls Sie eine "Apple Care" Garantie abgeschlossen haben , dann sollten Sie einen Apple Store aufsuchen. Dann haben Sie ja noch Restgarantie.
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Gerät hatte sich aufgehängt. Standby- und Home-Taste gedrückt.

wieder o.k.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
dann freut es mich das es wieder funktnioniert, bitte geben Sie noch eine positive Bewertung ab, danke.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support