So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2496
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo Service, mein Drucker bzw. Faxgerät heißt Laserjet PRO

Kundenfrage

Hallo Service,
mein Drucker bzw. Faxgerät heißt Laserjet PRO CM 1415fn.
Habe im Herbst eine Umstellung in meiner Anlage gehabt. Ein neuer Router wurde durch
Telecom installiert. Habe jetzt das Programm "Zuhause". Seit dieser Zeit kann ich keine Faxe mehr empfangen mit automatischer Annahme nach 3 Klingelzeichen. Ich muss nun immer vor Ort sein und das Fax annehmen. Dies gefällt mir gar nicht. Ich möchte wieder den Zustand der automatischen Annahme haben. Es soll aber vorher Klingeln.
Kann ich Hilfe bekommen.
Gabriele Müller
07950 Zeulenroda-Triebes, Kirchsteig 15
E-Mail:***@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:1. Bitte übermitteln Sie mir das Routermodell sowie an welchem Anschluss des Routers Ihr Gerät Faxseitig angeschlossen ist.___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland verbunden mit den besten Wünschen für 2016 Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vorgestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Ich gehe davon aus, dass Sie über einen Speedport verfügen und diesen als Router einsetzen.Somit MUSS jedem Telefonanschluss eine eigene Rufnummer zugewiesen werden.Es darf immer nur EINE Nummer dem Anschluss zugeordnet sein !