So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Fehlermeldung win 10 pinnacle 18: "NG Studio funktioniert nicht

Beantwortete Frage:

fehlermeldung win 10 pinnacle 18: "NG Studio funktioniert nicht mehr"
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
versuchen Sie folgendes: Deinstallieren Sie Pinnacle restlos mit diesem Tool:
http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html
wichtig ist auch das Sie hier alles löschen:
Windowstaste+R > %appdata% > OK
Windowstaste+R > C:\ProgramData > OK
je die Pinnacle Ordner löschen. Danach mit dem CCleaner PC/Registry reinigen:
http://www.heise.de/download/ccleaner.html
dann das Filesystem prüfen: Windowstaste+X > Powershell/Eingabeaufforderung als Administrator > geben Sie folgendes ein:
chkdsk
bei Fehlern:
chkdsk /f
mit Ja antworten > neu starten > die Konsole wie o.a. erneut als Admin öffnen und dann mit:
sfc /scannow
Windows auf Fehler prüfen > danach installieren Sie Pinnacle neu. Wichtig ist, das alle verfügbaren Patches installiert werden:
http://howto.corel.com/de/p/Pinnacle_Studio_18_%E2%80%93_Patch_Update_is_now_available
evtl. vorher die Treiber der Grafikkarte aktualisieren das Problem sollte behoben sein wichtig ist, das der Virenscanner die App nicht blockiert.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
konnte ich Ihnen weiter helfen? Falls dies der Fall sein sollte, so wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich noch positiv bewerten würden dazu einfach auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort klicken. Wenn das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu senden. Vielen herzlichen Dank!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Sind Sie noch an der Abarbeitung meiner Vorschläge oder klappt es jetzt? Ein Feedback wäre wichtig damit ich Ihnen weiter helfen kann.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhalte ich keine Rückmeldung ich wäre dankbar über ein Feedback oder eine Bewertung und stehe gerne weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhalte ich nach wie vor keine Rückmeldung oder eine Bewertung ich bitte Sie meine Antwort noch zu bewerten oder ein Feedback zu senden wenn das Problem noch besteht. Ohne Feedback ist ein weiterer Support leider nicht möglich.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke ***** ***** alles soweit funktioniert, jedoch, wenn ich meine Kamera - über Firewire-Kabel und "Delock-61387-Express-Card" angeschlossen - eigeschaltet habe, wurde die Kamera erkannt und nachdem ich auf start gedrücht habe, kam diese Fehlermeldung: "NGStudio kann nicht gestartet werden"
Bei Nero Video konnte ich den Film von der Kamera herunterladen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider klappt das nicht immer bzw. mit allen Cams. Konnte nicht Ihnen denn weiter helfen? Falls ja wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie meine Antwort noch bewerten würden. Natürlich stehe ich Ihnen gerne weiter zur Verfügung. Vielen Dank!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
leider erhahlte ich von Ihnen keine Bewertung. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort entsprechend zu bewerten. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank!
Gruß Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhielt ich noch keine Bewertung oder haben Sie noch Fragen? Ohne Feedback ist ein weiterer Support allerdings nicht möglich. Ich müsste wissen was noch nicht funktioniert. Vielen Dank!
Gruß Günter