So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2264
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Kann seid heute morgen mich nicht mehr anmelden: Die Anmeldung

Beantwortete Frage:

kann seid heute morgen mich nicht mehr anmelden:
Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen. DasBenutzerprofil kann nicht geladen werden.
Bin im Computer unter meiner Frau angemeldet.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
System Windows 7, bei Anmeldung erscheint ein Bild auf das für die Anmeldung gedrückt werden muss.
Funktioniert bei meiner Frau mit ihrem Profil, aber nicht bei mir. Kommt immer obige Antwort das System geht wieder auf das Bild zurück.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Vermutlich ist Ihr Profil defekt. Dies kann verschiedene Ursachen haben z.B. ein unsauberes Herunterfahren des PCs, ein defekter Sektor auf der Festplatte oder ein Datenverlust verursacht durch Stromausfall oder eine Anwendung.
Die einfachste Lösung ist, Sie erstellen mit dem Account Ihrer Frau eine NEUES BENUTZERKONTO, damit melden Sie sich an und kopieren anschließend die alten Benutzerdaten in Ihr neues Konto
Zeitaufwand ca. 10 bis 15 Minuten
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke, ***** ***** neues Profil angelegt, wie kopiere ich denn alle Dateien in das neue Profil?
Komme an meine Dateien z.B. Thunderbird Mail nicht ran?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
der Hersteller bietet für diese Vorgehen eine Anleitung, bitte folgen Sie dieser um die Daten zu kopieren
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=windows-7
Hier habe ich noch einen Link für Sie, wie Sie das beschädigte Profil wieder reparieren können, ebenfalls vom Hersteller so vorgegeben:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/947215
Sollte das Reparieren nicht klappen oder andere Probleme auftreten, dann gehen Sie für die Datenübertragung von Thunderbird wie folgt vor:
https://goo.gl/R3a1Dy
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.