So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1641
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Von Windows 10 auf Windows 7 zurück

Kundenfrage

hallo...irgendjemand da...??
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Was kommt für eine Meldung oder beschrieben Sie bitte, was nach dem Einschalten passiert ?
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
schwarzes feld, weisse schrift:windows fehlerbehebnungdann kommt
star-ip repair
your computer was unable to startsearching for problems.....
dann läuft blaues band...
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Fragesteller,
Ihrem Wunsch entsprechend erhalten Sie im Anschluss an diese Nachricht umgehend das Angebot für den Telefon Live Anruf.
Grüße
Ihr Experte
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ich will nicht nur zahlen....sondern mein laptop soll wieder laufen....
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Lieber Fragesteller,
eine Fernwartung ODER ein Gespräch mit einem Experten ist eine kostenpflichtige Zusatzdiensleistung.
wir können aber auch hier weiter Fragen und Antworten austauschen. Nun zu Ihrem Problem
War das Zurücksetzen auf Windows 7 Erfolgreich und nun will Windows 7 nicht mehr hochfahren ?
Wenn ja, dann versuchen Sie zunächst mal Windows 7 im Abgesicherten Modus zu starten.
- Entfernen Sie alle Datenträger (DVDs )aus dem Computer, und starten Sie dann den Computer neu.
- Wenn auf dem Computer nur ein einziges Betriebssystem installiert ist, halten Sie beim Neustart des Computers F8 gedrückt. F8 muss gedrückt werden, bevor das Windows-Logo angezeigt wird. Wiederholen Sie den Vorgang, wenn das Windows-Logo angezeigt wird. Warten Sie, bis die Windows-Anmeldeaufforderung angezeigt wird, fahren Sie den Computer herunter, und starten Sie ihn dann neu.
- Verwenden Sie auf dem Bildschirm Erweiterte Startoption und wählen ABGESICHERTER MODUS MIT NETZWERKTREIBERN
- Melden Sie sich beim Computer mit einem Benutzerkonto an
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ob das zuruecksetzen erfolgreich war...ich denke eher mal nicht..
windows 7 fährt nicht noch. sollich es mal mit f8 versuchen ?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
der " abgesicherte modus...." erscheint nicht auf dem bildschirm...
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
habe jetzt mit f8 gestarted..alles in english, ist das safe mode with command prompt ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nein, es ist der 1. Eintag in dem Auswahlmenü Nur "SAFE MODE" Probieren Sie das ob der PC dann hochfährt
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ok...habe ich gemacht.....jetzt lädt er : windows/system32....
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
setup cannot copy the file wsvd.sys,retry ? or cancel ...button
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
there is not enough space on the disk error#112
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
sind Sie noch da ...???
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
???????????
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
wie es scheint, ist Ihre Festplatte voll, daher kommen auch die Fehler. Im schlimmsten Fall ist die Wiederherstellung schief gelaufen weil kein Platz mehr ist und nun fehlen Windowskomponenten. Ich würde nun mit einer LINUX LIVE CD (z.B. Knoppix) den PC starten und dann ein paar Dateien löschen / oder verschieben um ausreichend freien Speicher zu haben.Danach versuchen Sie das ganze erneutUnd ja, ich bin noch da, aber bitte haben Sie Verständnis das ich auch anderen Fragestellern antworten muss uns sich die Antwortzeit auch mal verzögern kann. Falls Sie exklusiv einen Experten Sprechen wollen, haben Sie immer noch die Möglichkeit per Telefon einen Experten anzufordern. Zudem benötige ich auch ein paar Minuten um Ihre Antworten zu lesen und um meine Antwort zu verfassen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ok...kein problem....
die festplatte kann nichgt voll sein....wie bekomme ich eine linux live cd ? kann ich über einen anderen pc mir einen stick erstellen ?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
soll ich jetzt ..cancel...drücken ???
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
wie komme ich aus dem ...abgesicherten modus..wieder raus ???
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Schalten Sie den PC einfach aus. Knoppix können Sie auf einem anderen PC runterladen und auf deine CD brennen, das ist am einfachsten http://www.heise.de/download/knoppix.html Natürlich steht es Ihnen frei auch mit einer anderen Software zu prüfen ob die Festplatte wirklich voll ist. Windows bringt diese Meldung ja nicht einfach so. Die Meldung kommt weil ein Kopieren Fehlgeschlagen ist weil die Festplatte voll ist, das ergibt alles für mich Sinn.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer