So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2088
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe w 10 über das netz downgeloadet der genaue fehler lautet programm files (x86)rok

Kundenfrage

ich habe w 10 über das netz downgeloadet
der genaue fehler lautet programm files (x86)roket tab\client.exe konnte nicht gefunden werden
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Rocket Tab ist ein Schadprogramm was unerwünschte Änderungen am System macht. Bitte scannen Sie zunächst Ihr System ob eventuell noch andere Programm auf Ihrm PC sind, die bösartig sind.
Ich schlage zunächst eine allgemeine Systemdiagnose vor, diese beinhaltet eine Prüfung der Windowskomponenten, einen Check auf Verlorene Zurodnungseinheiten auf Ihrer Festplatte und der Scan nach Schadsoftware (Trojaner, Würmer, Malware etc.)
>>> Microsoft Safety Scanner
Diese Programm „Microsoft Safety Scanner“ ist ein kostenloses Sicherheitstool der Firma Microsoft. Es ist selbsterklärend und man kann nach Bedarf einen Computerscans durchführen um Viren, Spyware und andere Schadprogramme zu entfernt. Es ist keine Installation notwendig und harmoniert mit Ihrer bestehenden Antivirensoftware. Anbei der Downloadlink:
http://www.microsoft.com/security/scanner/de-at/default.aspx
>>> ADW Cleaner
Das Programm „ADW Cleaner“ ist ein bekannte Softwarelösung die hilft, Schadsoftware, Trojaner, Adware oder Spyware aufzuspüren, zu entfernen oder unter Quarantäne zu stellen. Außerdem prüft das Programm über den integrierten Malware Scanner, ob der Ihr Computer von einem Rootkit befallen ist und repariert ggf. Ihr System. Anbei der Downloadlink:
http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer