So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Beamer Benq W1000+ überträgt per HDMI nicht den vollständigen

Kundenfrage

Mein Beamer Benq W1000+ überträgt per HDMI nicht den vollständigen Desktop.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Windows 10 und Sony PCG....
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo,
ändern Sie einmal die Auflösung: Gehen Sie auf den Desktop > Rechtsklick > Anzeigeeinstellungen > Erweiterte Anzeigeeinstellungen. Beginnen Sie mit 1920 x 1080. Das Ausgabegerät muss natürlich diese Auflösung ebenfalls unterstützen. Nur ein echter Full HD TV kann diese Auflösung darstellen Gerät mit dem "HD ready" Logo können nur 720p also die Hälfte der Auflösung.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Die Antwort hat absolut nicht geholfen. Wie wäre es mit Remote?
Ergänzend kann ich sagen, dass die Übertragung immer funktionierte. Durch einen kompletten Stromausfall während einer Präsentation ist dieser Zustand eingetreten. Dabei muss etwas verstellt worden sein. Der Beamer überträgt auf die Leinwand den Desktop mit der unteren Symbolleiste aber die Anwendungen auf dem Bildschirm nicht.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo
man kann neben der Auflösung auch einstellen, welche Anzeige die primäre Anzeige ist dazu gehen Sie erneut auf den Desktop > Anzeigeeinstellungen dort sollten Sie links 2 Einträge sehen (zwei Anzeigen). Die Anzeige kann dupliziert oder erweitert werden. Ferner können Sie festlegen welche der beiden Anzeigen die primäre Anzeige ist. Wenn nur ein Monitor erscheint dann wird die Anzeige 1:1 per HDMI übertragen dann wäre es ein Problem der Bildschirmauflösung.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Die Bildübertragung funktioniert. Der Ton wird nur auf dem Laptop übertragen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Geht jetzt auch. Habe ich gefunden
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo
für den Ton ist ein entsprechendes HDMI Kabel notwendig außerdem müssen Sie im Lautsprechermixer > Taskleiste > Lautstärke > Rechtsklick > Wiedergabegeräte einstellen, das die Audio Ausgabe per HDMI erfolgen soll dieser Eintrag muss existieren wenn das nicht der Fall ist müssen Sie normale Audiokabel (Chinc) verwenden und mit dem Beamer verbinden.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Genau das habe ich getan. Danke!
Bis irgendwann mal wieder. Gruß H.W. Nienke
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo
in Ordnung dann sind wir zur gleichen Zeit auf die Lösung gekommen. Gern stehe ich Ihnen auch in Zukunft weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich melde mich jetzt ab. Ciao
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo
in Ordnung.
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer