So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5945
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

An meinem CompuTer geht des Setup nicht mehr

Kundenfrage

An meinem CompuTer geht des Setup nicht mehr
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Bitte teilen Sie mir mit, welches SETUP Sie meinen, was wollen Sie installieren oder Deinstallieren ?
Wie heißt die Anwendung und was machen Sie ?
Kommt eine Fehlermeldung ?
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Überprüfen mit den vorgeschlagenen Malware-Programmen hat zwar das Löschen von einigen Programmen bewirkt. hat aber keine Änderung gebracht. Die setup-Funktion geht immer noch nicht!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Eventuell ist auch eine Windows Systemkomponente defekt, dies kann man wie folgt prüfen
Drücken sie die Tastenkombination [WINDOWSTASTE ] + [X] und wählen EINGABEAUFFORDERUNG (ADMINISTATOR) aus. Geben sie danach den folgenden Befehl ein und bestätigen Sie die Eingabe mit der ENTERTASTE
sfc /scannow
Wichtig ist das Leerzeichen vor dem Schrägstrich !
Anschließend folgen Sie den Anweisungen.
Sollte das nicht funktionieren sollte man
entweder eine Systemwiederherstellung versuchen oder den PC zurücksetzen, dabei gehen aber alle Anwendungen verloren und müssen neu installiert werden.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Meldung lautet dann: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten konnte nicht.
Die Systemwiederherstellung lässt sich nur innerhalb der letzten drei Wochen machen; ich bräuchte aber einen Termin der in etwa im Juli 2015 liegt.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie könnten noch folgendes versuchen. Gehen Sie in die "Systemsteuerung" in den Punkt "Benutzerkonten und Family Safety" und legen Sie dort ein neues Benutzerkonto an.
Danach melden Sie sich vom PC ab und melde sich mit dem neuen Benutzerkontno an.
Klappt dort die Installation, dann stimmt etwas nicht mit Ihrem Benutzerkonto
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ein neues Benutzerkonto ändert auch nichts!
Um ein SteuerSparErklärungs-Programm von der Akademischen Verlagsgesellschaft zu installieren, habe ich die ganze DVD auf einen Stick überspielt und dann dort den Befehl "Setup.exe" in "Beginn.exe" umbenannt und siehe da, das Programm ließ sich tatsächlich installieren.
Ich hoffe damit können Sie mir weiterhelfen; allerdings bin ich jetzt erst einmal eine Woche unterwegs und ich melde mich wieder am 18.Jan.2016
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Man könnte mal versuchen über die Computerverwaltung den Laufwerksbuchstaben des CD Laufwerks zu ändern, vielleicht hat es damit was zu tun.
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst"!
Aber es werden ständig von meiner Kreditkarte Beträge um 20.- € abgebucht.
Teilen Sie mir wie ich aus dieser Sache herauskomme!
Ihre "Expertenratschläge" bringen mir nichts!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,
bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Support, dieser kann Ihnen behilflich sein. Anbei finden Sie die Kontaktdaten:
Per E-Mail erreichbar unter:***@******.***.
Per Telefon Montags bis Freitags von 9:00-18:00 Uhr erreichen Sie den Support unter den folgenden Telefonnummern.
Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,eine Wiederherstellung auf Juni/Juli 2015 funktioniert nur dann wen Sie dafür auch eine Sicherung erstellt haben. Dadurch das Sie Windows 8.1 verwenden, können Sie laut Anleitung auch eine Reparatur durchführen bzw. diese eventuell vorher ausdrucken und danach durchführen Anleitung für eine Reparatur wie folgt-->> HIER KLICKEN BITTE Dies können Sie auch selbst durchführen da es alles in Bilder ist. Den wen die Reparatur nicht gelingen sollte bleibt nur eine komplette Neuinstallation von Windows 8.1 Danke für die Info

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer