So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13032
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Computer

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Computer mit windows 10. Jetzt möchte ich meine Daten, sprich Adressen und Mails, aus meinen alten Computer, mit outlook express 7 transferieren nach Windows Mail wie kann ich vorgehen? Ich wäre ihnen sehr dankbar für eine Auskunft. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie schreiben, dass Sie schon ziemlich alle Chip-Seiten und auch andere Seiten zu diesem Thema gelesen haben. Der Vorgang als solche müßte Ihnen dann ja eigentlich bereits bekannt sein. Was genau bereitet Ihnen denn bei der Umsetzung Probleme?
Es macht ja wenig Sinn Ihnen denselben Inhalt jetzt noch einmal hier wiederzugeben wenn Sie hinterher sagen das haben Sie vorher schon alles selbst im Internet gefunden.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo, noch habe es nicht recht verstanden. Wollen sie mir schriftlich antworten? Ich bin in höghster not, da der laptop den ich benutze immer aufs neue abstürtzt. Am leibste wäre es mir schon, wenn sie mir eine schriftliche Beratung zukommen ließen. Mit freundlichen Grüßen, J. Langlo
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ja, schriftlich ist das sicher besser und für Sie darüber hinaus auch nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden. Ein Telefonat eignet sich besser für andere Kategorien wie etwa in der Medizin.
Doch noch einmal zu meiner Rückfrage:
Sie schreiben, dass Sie schon ziemlich alle Chip-Seiten und auch andere Seiten zu diesem Thema gelesen haben. Der Vorgang als solche müßte Ihnen dann ja eigentlich bereits bekannt sein. Was genau bereitet Ihnen denn bei der Umsetzung Probleme?
Es macht ja wenig Sinn Ihnen denselben Inhalt jetzt noch einmal hier wiederzugeben wenn Sie hinterher sagen das haben Sie vorher schon alles selbst im Internet gefunden.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich kenne mich mi Computern nicht ganz so gut aus, und in Ihre Seiten ist immer die Rede von Daten, dann wieder von Konten, es ist alles ein bischen verwirrend. Ich möchte nur die Mails und Adresse mit rübber nehmen nach dem Windows 10 Mail Programm.
Mit freundlichen Grüßen, Johannes Langlo
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.
Dann kopieren Sie zuerst den Ordner mit den Emails komplett auf einen USB-Stick, dann können Sie den Stick in den neuen Rechner stecken und ihn auf die dortige Festplatte kopieren. Anschließend können Sie den Inhalt des Ordners dann in Windows Live Mail importieren. Hier ist eine bebilderte Beschreibung dazu:http://www.softwareok.de/?seite=faq-Internet&faq=9
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.
Vielleicht noch folgende Hinweise dazu:In Outlook Express werden die Nachrichten in einem Ordner gespeichert, der mehrere verschiedene DBX-Dateien enthält. In diesen Dateien (folders.dbx, inbox.dbx, outbox.dbx) sind sämtliche Nachrichten enthalten. Diese Dateien können nicht einzeln in Windows Mail importiert werden. Sie müssen den gesamten Outlook Express-Ordner importieren. Wenn die Nachrichten nicht in Windows Mail importiert werden können, stellen Sie sicher, dass keine der Dateien im Outlook Express-Ordner als Schreibgeschützt gekennzeichnet ist: Öffnen Sie dazu den Outlook-Express-Ordner mit den Dateien, markieren Sie alle Dateien darin, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die Dateien, und klicken Sie dann auf Eigenschaften. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen "Schreibgeschützt" bei allen Dateien deaktiviert ist.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch Rückfragen dazu an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Verwenden Sie bitte einfach das Textfeld unter meiner Antwort.
Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.
Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer