So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2496
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo und guten Abend! Und alles Gute für das neue Jahr! Keine

Kundenfrage

Hallo und guten Abend! Und alles Gute für das neue Jahr!
Keine Ahnung, auf was ich mich hier einlasse, bin jedoch auf der Suche nach Hilfe:
Laptop Acer Aspire 5610, BS = Vista.
Betriebssystem macht zunehmend einen "zerschossenen" Eindruck - Bluescreen, Abstürze, langsam, wen ich Windowsexplorer mit Rechtsklick aufrufen will, erscheint zuerst Hinweisfenster, dass Nero installiert wird (habe ich irgendwann mal runtergeworfen), erst nach "Abbruch" dieses angeblichen Installationsstarts kann ich Windows Explorer benutzen.
Kurzum: gibt es eine Möglichkeit, Vista ohne CD/DVD zu reprieren? Wie kann mir da die Partition PQService helfen? System und Daten habe ich mit Acronis auf externe Platte gesichert. Zusätzlich die Daten nochmals über Windows-sichern.
Was können Sie mir raten?
Danke ***** ***** Gruß
Willi Marzini
*****@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte um ein wenig Geduld, und detaillierte Angaben. Wenn Sie Ihre Daten soweit gesichert haben, lässt sich das Gerät an sich sehr einfach "recovern" .Nach dem Einschalten drücken Sie sofort ALT und F10 zusammen. Ruhig öfter versuchen.Solange bis ein Menü geladen wird.Hier können Sie die Recovery Funktion starten.Das dauert ein wenig und das Windows wird komplett neu aufgespielt. Wenn Sie noch etwas wissen möchten, drücken Sie nicht auf "ich habe noch Fragen" sondern schreiben einfach hier weiter. Somit bleibt Ihre Frage immer offen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer„IhrCustomeramp;ldquo;