So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1645
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo, ich kann in Outlook 2007 unter e-mail format, Briefpaper

Kundenfrage

Hallo,
ich kann in Outlook 2007 unter e-mail format, Briefpaper und Schriftarten, Signaturen und Editor-optionen nicht öffnen.
An was liegt das?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Prüfen Sie bitte wie das E-Mail Format eingestellt ist

Klicken Sie dazu im Menü "Extras" auf "Optionen" und dann auf die Registerkarte "E-Mail-Format."

Hier sollte HTML stehen, dann müsste auch der Editor vorhanden sein. Was ist bei Ihnen eingestellt ?

Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.

Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo,

HTML ais als Format eingestellt. Editor, Signaturen und Briefpapier lässt sich leider nicht öffnen!

Gruß

Werner Reißner

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
bitte versuchen Sie einmal OUTLOOK im abgesicherten Modus zu starten, das geht wie folgt
Beenden Sie Outlook
Drücken Sie die Tastenkombination
WINDOWSTASTE + R
es öffnet sich der AUSFÜHREN DIALOG, dort geben Sie folgenden Befehl ein
outlook /safe
Wichtig ist das Leerzeichen. Nun drücken Sie auf den OK Button und Outlook startet im abgesicherten Modus, funktioniert es nun wieder ?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Danke!

Ich habe den abgesicherten Modus starten lassen. Soweit hat das funfkioniert. Der Editor konnte einmal geöffnet werden.

Danach habe ich Outlook geschlossen und Normal gestartet. Jetzt konnte der Editor einmal gestartet werden. Weitere Versuche waren nicht mögich.

Signaturen und Briefpapier konnten in beiden Fällen nicht geöffnet werden.

mfg

Werner Reißner

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
wenn es im Abgesicherten Modus funktioniert, dann haben Sie auf Ihrem Computer eine Erweiterung für Outlook installiert (ein so genanntes AddIn) welches den Editor blockiert.

Der Beweis war, das es im abgesicherten Modus funktioniert, bitte deaktivieren oder deinstallieren Sie alle AddIns in Outlook und muss es auch im "normalen" Modus wieder funktionieren

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Wie finde ich diese Add ins, damit diese deinstalliert werden können?

Gruß

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Der Hersteller bietet hierfür eine Anleitung, bitte folgen Sie diesem Link

https://goo.gl/saBRFq
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo,

habe alle Add in deaktiviert. Leider funktioniert wie schon erwähnt der Editor nur einmal. Signatur und Briefpapier funktionieren immer noch nicht.

Gruß

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Seit wann haben SIe den das Problem, haben Sie mal darüber nachgedacht Office komplett zu deinstallieren und eine Office Neuinstallation vorzunehmen ?

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo.

Danke für die Nachricht! Soweit war ich auch schon. Es geht um den Aufwand für diese Entscheidung! Schade das Sie mir auch nicht weiter helfen konnten.

Gruß

Werner Reißner

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Der Aufwand für die Office Installation ist gering. Zeitaufwand ca. 30 -45 Minuten, je nach dem wie schnell Ihr Computer ist.

Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer