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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Probleme mit ASUS TP200S

Kundenfrage

Mein Pc Netbock , ASUS neu Kaufdatum 12.11.2015 , kurz danach bekam ich Skriptfehler. Dies meldete ich beim Kundendienst, bekam dann Hinweis wie ich das wegbekomme, aber nach paar Tagen kam das wieder. Dann habe ich ein falsche App installiert. Dann machte ich eine Wiederherstellung und die ging nur bis 5 % , dann blieb der Pc hängen und ging aus. Nach etwa einer Stunde schalte ich ein, Pc fährt normal Hoch. Weil ich Tage später nochmal eine falsche App Heruntergeladen hatte, machte ich nochmals eine Wiederherstellung und dann ging er wieder nur auf 5 % blieb wieder Hängen dann aus. Später machte ich den Pc wieder an , der fährt Hoch und das Bild kracht mir zusammen, und Sekunden später verschwand auch die Maus. Habe ihn zu Otto Versand zurückgesendet, zum Otto Versand zur Reparatur und Gutschrift. Die schickten den Tage später wieder zurück, ich sei Schuldig ich hätte ein Softwarefehler gemacht, den nehmen sie nicht mehr an. Kann ich den Reparieren lassen? Was mache ich jetzt ? Habe die Sache auch meinem Rechtsanwalt vorgelegt.

Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst. Sie können versuchen den Computer in den Auslieferungszustand zurückzusetzen dazu benötige ich aber mehr Informationen bezüglich des Modell bzw. Sie gehen auf die Herstellerseite des Hersteller und geben die Informationen von ihren Modell ein und laden danach das Handbuch herunter um nachzusehen wie Sie selbst ein Zurücksetzen in den Auslieferungszustand machen können. Eine Anleitung dazu finden Sie HIER falls es sich um ein EEEPC handelt-Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo, der Einweisungsvorschlag ging Leider nicht. Das ASUS - Symbol blinkt weiterhin, und Secunde zuvor blinkt kurz die grüne Power LED und rundum seitlich die leichte Hintergrundbeleuchtung ist da.

Was kann ich noch Versuchen ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Tag, solange Sie mir nicht schreiben um was für ein Modell es sich handelt bei ihren Computer, stehe ich auf den Schlauch und ich kann ihnen Anleitungen übermitteln die nichts bringen im Endeffekt. Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag, es ist ein ASUS TP200S . Ein Intel inside.

Brauchen Sie sonst noch Infos ?

Ich habe auch schon die Bedienungsanleitung auch schon gesucht, im Gerät war K E I N E dabei. Nur Garantiekarte ist drin. Selbst im Internet gibt es keine . Kundenservice sagt auch, das gibt es nicht.

Bei anderen Modellen heisst es , lt. Internet : für ein volles Reset soll ich den Akku oder die Knopfzelle für 10 Sekunden entnehmen, aber einen Akku gibt es hier nicht und an die Knopfzelle komme ich nicht ran.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, rufen Sie bitte folgende Webseite auf -->> HIER KLICKEN BITTE und Scrollen nach unten zur Deutschen Ausgabe des BenutzerhandbuchUnter Service & Support finden Sie weitere Informationen.Statt an den Händler zurück zugeben, wäre es besser direkt mit den Hersteller in Kontakt zu treten, sofern Sie den Computer nicht geöffnet hattenDen dann haben Sie auch Garantie Die weitere Möglichkeit wäre, Sie laden sich ein Windows 8.1 oder/bzw. 10 herunter, und installieren diese Version auf dem Computer. Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Tag, wen Sie einen 2ten Computer haben, können Sie ein Windows 8.1 oder 10 aus dem Internet herunterladen und mit dieser Version eine Neuinstallation machen.Produkt Key auslesen für eine Neuinstallation Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Von dem 2. PC tue ich doch schon die ganze Zeit schreiben.

Wie soll das gehen, von diesem Pc auf den anderen Pc , das Windows 8.1 oder 10 herunterladen ? Ich bin jetzt mit Ihren Einstellungshinweisen soweit gekommen, nach dem Einschalten , kommt nur Passwort eingeben, dann drücke ich Enter und dann kommt das ASUS - Symbol und mehr tut sich nicht. Bin so gesehen gar nicht weitergekommen.

Habe Heute mittag an den ASUS Kundendienst geschrieben , die sollen mir eine genaue Bedienungsanleitung geben, wie ich das BIOS Programm einstellen muss.Glaube eher , der Pc ist kaputt , da ist nichts mehr zu machen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Tag, ich kann es nicht wissen ob Sie einen 2ten Computer oder ein Smartphone haben wo Sie schreiben, den ich bin nicht in ihren Zuhause und sehe auch nichts aus der Ferne.Wen auf ihren 2ten Computer ein Windows 7 (mindestens) vorhanden ist in der 64bit Version, dann können Sie von folgender Webseite-->>Windows 8.1 oder Windows 10 herunterladen Da Sie ein Netbook haben, ist kein DVD Laufwerk vorhanden somit benötigen Sie einen USB Stick mit mindestens 8GB um hier eine ISO Datei mit folgenden Tool zu erstellen-->> HIER ZU Bekommen Wen dies erstellt wurde, verbinden Sie ihren USB Stick mit dem Computer und starten Neu und drücken mehrmals die F4 oder Del/Entf Taste und ändern die Bootreihenfolge so das beim ersten Start mit dem USB Stick gestartet wird.Danach können Sie ihr System Neuinstallieren bzw. Sie können auch eine Reparatur durchführen--Möchte Sie abschließend noch um eine Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten, nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage. Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

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autsch_news

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