So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo frohe Weihnacht,leider kommen wir nicht an meinen Wlan

Kundenfrage

hallo frohe Weihnacht,leider kommen wir nicht an meinen Wlan rein. Könnt ihr helfen weis kein Password
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, wie kommen Sie im Moment ins Internet?Verwenden Sie auch WLAN oder handelt es sich um eine Kabelverbindung. Wenn Sie mit WLAN ins Internet kommen, können Sie dieses WLAN Passwort auslesenAnleitung für Windows XP Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Sie sich ein Programm herunterladen das ihnen ihr WLAN Passwort anzeigt-->> HIER ZU FINDEN --Hat es nun geklappt?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja danke! Der Rechner ist hin nach dem reperadurprogram und ich 55€ armer.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, was meinen Sie wegen dem Reparaturprogramm ist hin?Ich hatte ihnen kein Programm übermittelt was Sie laden sollen und bisher hatten Sie nur für eine Anfrage eine Anzahlung geleistet und mich noch nicht bezahlt?Hatten ihnen nur eine Anleitung verlinkt und wo Sie ein Programm erhalten um den Code auszulesen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Als erstes kam eine Analyse des Rechners mit Fehlermeltung, dann nochmal 30€ um zu Fehler beheben. Habe ich gemacht. Die Aufforterung den Rechner zu Starten habe ich auch gemacht. Nur ist er nicht mehr hochgefahrer. Eine Startsysdemdiskette besitze ich nicht, da der Rechner vorinstalliert war. All so nichts geht mehr. Kindel auch nicht. Melde mich über Teplet. Es wird noch mal teuer in der Reparatur. Ihre Dienste haben nicht geholfen sondern grossen Schäden angerichtet.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, noch mal ich hatte ihnen kein Programm bekanntgegeben das Sie bezahlen müssen?Sie hatten ein Problem bezüglich ihres WLAN Passwort und dazu hatte ich Sie verlinkt zu einer Anleitung, wen Sie etwas anderes durchführen liegt der Fehler nicht bei mir und außerdem wurde bisher nur eine Anzahlung durch ihnen geleistet und diese können Sie jederzeit über den Kundendienst rückerstatten lassenhttp://ww2.justanswer.de/de/help Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer