So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Outlook Konto. Bekomme

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Outlook Konto. Bekomme immer die Meldung Konto nicht vorhanden.
meine Outlook Adresse:***@******.***
Thomas Großeheilmann
Bauernstraße 42
39576 Stendal
Tel.: 039314183695
Mobil: 017695521749
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
wenn Sie die Zugangsdaten vergessen haben dann müssen Sie auf die folgende Site gehen:
http://www.outlook.de
klicken Sie dort auf "Können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen?" wenn Sie dort die gleiche oder eine andere Meldung erhalten und folgen Sie den Anweisungen.
Damit das zurücksetzen klappt muss aber eine alternative Mail/Telefonnummer hinterlegt sein, an die die weiteren Infos geschickt werden. Wenn Sie den Fehler unter Windows 10 erhalten sich aber unter http://www.outlook.de ganz normal anmelden können so können Sie beim Windows Start mit SHIFT+F8 das System reparieren. Damit es für Sie einfacher wird:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Windows+10+reparieren
können Sie gem. dem zweiten Artikel vorgehen dort wird die Reparatur des Systems ausführlich beschrieben. Normalerweise reicht es, wenn man die Problembehandlung > Erweitert > automatische Reparatur aufruft. Sie müssen SHIFT+F8 aber extrem schnell und direkt beim einschalten drücken und das ggf. mehrfach tun da das Zeitfenster sehr klein ist. Beachten Sie bitte auch, das wir Ihr Konto nicht prpfen oder freischalten können.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
wIndows 10 liegt kein Problem vor. Bei jeden Versuch mich bei Outlook einzuloggen, auch unter dem Punkt Konto wieder herstellen mit Angabe der hinterlegten Telefonnummer erhalte ich die Antwort "dieses Konto wurde nicht erkannt" .Ich habe aber schon seit über ein Jahr das Outlook Konto***@******.***
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
wenn Sie die Meldung erhalten das das Konto nicht erkannt wird existiert es nicht. In diesem Fall müssen Sie sich direkt an Microsoft wenden hier können wir Ihnen leider nicht weiter helfen. Sie können mit Outlook oder Thunderbird testen ob das Konto funktioniert oder Sie senden von einem anderen Konto aus eine Mail an das Microsoft Konto. ERhalten Sie dort eine Fehlermeldung "MAILER DAEMON" gibt es Ihr Konto auch nicht und Sie müssen es erneut anlegen.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Können Sie mir noch sagen an welche E Mail Adresse von Microsoft soll ich mein Anliegen senden ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
es gibt nur kunden AT microsoft com de allerdings wäre es sinnvoller wenn man das telefonisch macht:
Tel: +49 (0) 1806 / 67 22 55
Fax: +49 (0) 1805 / 25 11 91
Fakt ist: Wenn Sie bei www.outlook.de den Hinweis erhalten, das das Konto nicht vorhanden ist dann existiert es auch nicht. Prüfen kann man das leicht in dem man sich eben einfach selbst eine Mail von einem anderen Konto aus sendet und Sie könnten einfach exakt dieses Konto wieder erstellen.
Das kommt mir auch ein wenig komisch vor aber ich kann nur darauf hinweisen, das ein Fehler von Microsoft Outlook Webmail im Moment nicht bekannt ist aber natürlich wäre das nicht ausgeschlossen. Jedoch kann und darf ich nicht auf Ihr Konto zugreifen sondern Ihnen nur indirekt weiter helfen in dem ich die Optionen nenne, die Sie zur Verfügung haben. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch?,Über ein Feedback oder eine Bewertung wenn ich Ihnen wirklich helfen konnte wäre ich sehr dankbar und stehe gerne weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhielt ich noch keine Bewertung oder Feedback. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bewerten Sie doch noch meine Antwort. Gern stehe ich weiter zur Verfügung. Vielen Dank.
Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer