So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Outlook Konto. Bekomme

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Outlook Konto. Bekomme immer die Meldung Konto nicht vorhanden.
meine Outlook Adresse:***@******.***
Thomas Großeheilmann
Bauernstraße 42
39576 Stendal
Tel.: 039314183695
Mobil: 017695521749
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo
wenn Sie die Zugangsdaten vergessen haben dann müssen Sie auf die folgende Site gehen:
http://www.outlook.de
klicken Sie dort auf "Können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen?" wenn Sie dort die gleiche oder eine andere Meldung erhalten und folgen Sie den Anweisungen.
Damit das zurücksetzen klappt muss aber eine alternative Mail/Telefonnummer hinterlegt sein, an die die weiteren Infos geschickt werden. Wenn Sie den Fehler unter Windows 10 erhalten sich aber unter http://www.outlook.de ganz normal anmelden können so können Sie beim Windows Start mit SHIFT+F8 das System reparieren. Damit es für Sie einfacher wird:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Windows+10+reparieren
können Sie gem. dem zweiten Artikel vorgehen dort wird die Reparatur des Systems ausführlich beschrieben. Normalerweise reicht es, wenn man die Problembehandlung > Erweitert > automatische Reparatur aufruft. Sie müssen SHIFT+F8 aber extrem schnell und direkt beim einschalten drücken und das ggf. mehrfach tun da das Zeitfenster sehr klein ist. Beachten Sie bitte auch, das wir Ihr Konto nicht prpfen oder freischalten können.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
wIndows 10 liegt kein Problem vor. Bei jeden Versuch mich bei Outlook einzuloggen, auch unter dem Punkt Konto wieder herstellen mit Angabe der hinterlegten Telefonnummer erhalte ich die Antwort "dieses Konto wurde nicht erkannt" .Ich habe aber schon seit über ein Jahr das Outlook Konto***@******.***
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo
wenn Sie die Meldung erhalten das das Konto nicht erkannt wird existiert es nicht. In diesem Fall müssen Sie sich direkt an Microsoft wenden hier können wir Ihnen leider nicht weiter helfen. Sie können mit Outlook oder Thunderbird testen ob das Konto funktioniert oder Sie senden von einem anderen Konto aus eine Mail an das Microsoft Konto. ERhalten Sie dort eine Fehlermeldung "MAILER DAEMON" gibt es Ihr Konto auch nicht und Sie müssen es erneut anlegen.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Können Sie mir noch sagen an welche E Mail Adresse von Microsoft soll ich mein Anliegen senden ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo
es gibt nur kunden AT microsoft com de allerdings wäre es sinnvoller wenn man das telefonisch macht:
Tel: +49 (0) 1806 / 67 22 55
Fax: +49 (0) 1805 / 25 11 91
Fakt ist: Wenn Sie bei www.outlook.de den Hinweis erhalten, das das Konto nicht vorhanden ist dann existiert es auch nicht. Prüfen kann man das leicht in dem man sich eben einfach selbst eine Mail von einem anderen Konto aus sendet und Sie könnten einfach exakt dieses Konto wieder erstellen.
Das kommt mir auch ein wenig komisch vor aber ich kann nur darauf hinweisen, das ein Fehler von Microsoft Outlook Webmail im Moment nicht bekannt ist aber natürlich wäre das nicht ausgeschlossen. Jedoch kann und darf ich nicht auf Ihr Konto zugreifen sondern Ihnen nur indirekt weiter helfen in dem ich die Optionen nenne, die Sie zur Verfügung haben. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo
Konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch?,Über ein Feedback oder eine Bewertung wenn ich Ihnen wirklich helfen konnte wäre ich sehr dankbar und stehe gerne weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo
Leider erhielt ich noch keine Bewertung oder Feedback. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bewerten Sie doch noch meine Antwort. Gern stehe ich weiter zur Verfügung. Vielen Dank.
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer