So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Drucker HP 5524

Kundenfrage

Ich habe einen HP 5524, und möchte damit eine eMail verschicken. Wie richte ich den
Drucker auf eMail scannen und verschicken ein ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, hier handelt es sich um eine Verwechslung von ihnen. Sie können mit dem Druckgerät keine E-Mail versenden, sondern nur zuerst ein Dokument Scannen und dieses im Anschluss daran mit dem E-Mail Programm am Computer versenden Dazu gibt es weiterführende Anleitungen auf der Herstellerseite von HP (gilt zwar für ein anderes Gerät, hat aber die gleiche Funktion)Ebenfalls finden Sie hier noch eine Erklärung unter Beitrag 5 Wenn Sie als ein Mobiles Gerät haben und EPrint eigerichtet ist, können Sie ebenfalls E-Mail Scan einrichten.Um EPrint richtig einzurichten, können sie folgende Anleitung folgen die ich auf meinen OneDrive Konto hinterlegt habe-->> HIER zum Laden Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, konnten Sie nun ihr E-Mail Scan einrichten?Wenn nicht gehen Sie vor wie unter Schritt 2 weiter ausführlich beschrieben wird-->> ANLEITUNG HIER KLICKEN BITTE vorausgesetzt ist außerdem das Sie WLAN haben und ihre Geräte eingerichtet/freigegeben sind--Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage. Vielen Dank ***** ***** schönes FestMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer
Autsch_news

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer