So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wie kann ich die Installationssperre bei windows 10 für ein

Kundenfrage

Wie kann ich die Installationssperre bei windows 10 für ein herunter geladenes Programm aufheben?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Bitte teilen sie mir mit, welches Programm Sie heruntergeladen haben. Es kann helfen wenn man die Datei einfach umbenennt, z.B. in TEST.EXE
Sollte das nicht funktionieren, teilen Sie mir bitte noch mit, wie die exakte Fehlermeldung lautet die beim Aufruf der Programmdatei erfolgt.
Eventuell liegt es auch am Dienst "Datenausführungsverhinderung"
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Kann ich hier weitere Informationen senden? Z.B. heißt das herunter geladene Programm Driver Genius.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Danke ***** ***** Rückmeldung, es ist erforderlich das Sie die "Datenausführungsverhinderung" überprüfe, wie hier die Einstellungen sind.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
- Drücken Sie die Tasten
WINDOWSTASTE + PAUSE
Klicken Sie im linken Bereich auf den Punkt "ERWEITERTE SYSTEMEINSTELLUNGEN"
Klicken Sie im im Bereich "LEISTUNG" auf den Button "EINSTELLUNGEN"
Klicken Sie auf die Registerkarte "Datenausführungsverhinderung"
Prüfen Sie wie dort die Einstellung ist, im Standard muss der 1. Punkt aktiv sein.
Falls der untere Punkt bei Ihnen aktiv ist, können Sie auch eine Ausnahme hinzufügen
Gerne dürfen Sie mir hier weitere Informationen senden.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Bei Datenausführungsverhinderung ist der 1. Punkt aktiv!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Setzen Sie mal den 2ten Punkt, und fügen Sie die AUSNAHME HINZU um danach erneut die Installation zu starten.
Frage - seit wann besteht das Problem, haben Sie früher den andere Anwendungen aus dem Internet installieren können ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Entschuldigung für die kleine Unterhaltungspause! Ich war ein paar Tage verreist. Ich habe beide Varianten bei der Dateiausführungsverhinderung ausprobiert, erhalte aber immer die gleiche Meldung, d.h. ich kann das Programm nicht installieren (bei einem Warenwert von knapp 70 Euro schon ganz ärgerlich)! Noch herzliche Neujahrsgrüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Können Sie mal versuchen, einen RECHTSKLICK auf die Datei zu machen und dann als "ALS ADMINSTROR AUSFÜHREN" anklicken.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Danke für die schnelle Antwort, aber auch der Versuch zeigt leider das gleiche Ergebnis.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Dann tut es mir Leid, ich trete von der Frage zurück das ein Kollege das Problem anschauen kann.
Grüße
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Fragesteller,die Installation des Programms wird durch den Windows Defender / Virenscanner blockiert, und das aus gutem Grund.Die Software installiert viele unerwünschten Programme die das System belasten und auch unter Umständen ausspähen.Also ein guter Rat hier : FINGER WEG DAVON !!! Es scheint aber irgendein Problem mit Treibern zu bestehen, wenn Sie nach einer Software suchen die diese installiert.Was funktioniert bei Ihnen nicht ?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Leider besteht das geschilderte Problem weiterhin, d.h. es erfolgt die schon beschriebene Fehlermeldung! Welche Möglichkeiten habe ich denn nun noch????
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hatten Sie eigentlich meine Antwort gelesen ?Sie dürfen die Software nicht installieren !!!Außer Sie wollen unbedingt das System unbrauchbar machen. ? :-)
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich arbeite mit dem Programm schon länger, diese Software ist lediglich eine Ereiterung. Ich frage mich, warum ich so naiv war und Ihren Service bezalt habe, der ja eigentlich keine Serviceleistung erbracht hat!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer