So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2582
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wie kann ich die Installationssperre bei windows 10 für ein

Kundenfrage

Wie kann ich die Installationssperre bei windows 10 für ein herunter geladenes Programm aufheben?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Bitte teilen sie mir mit, welches Programm Sie heruntergeladen haben. Es kann helfen wenn man die Datei einfach umbenennt, z.B. in TEST.EXE
Sollte das nicht funktionieren, teilen Sie mir bitte noch mit, wie die exakte Fehlermeldung lautet die beim Aufruf der Programmdatei erfolgt.
Eventuell liegt es auch am Dienst "Datenausführungsverhinderung"
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kann ich hier weitere Informationen senden? Z.B. heißt das herunter geladene Programm Driver Genius.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke ***** ***** Rückmeldung, es ist erforderlich das Sie die "Datenausführungsverhinderung" überprüfe, wie hier die Einstellungen sind.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
- Drücken Sie die Tasten
WINDOWSTASTE + PAUSE
Klicken Sie im linken Bereich auf den Punkt "ERWEITERTE SYSTEMEINSTELLUNGEN"
Klicken Sie im im Bereich "LEISTUNG" auf den Button "EINSTELLUNGEN"
Klicken Sie auf die Registerkarte "Datenausführungsverhinderung"
Prüfen Sie wie dort die Einstellung ist, im Standard muss der 1. Punkt aktiv sein.
Falls der untere Punkt bei Ihnen aktiv ist, können Sie auch eine Ausnahme hinzufügen
Gerne dürfen Sie mir hier weitere Informationen senden.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bei Datenausführungsverhinderung ist der 1. Punkt aktiv!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Setzen Sie mal den 2ten Punkt, und fügen Sie die AUSNAHME HINZU um danach erneut die Installation zu starten.
Frage - seit wann besteht das Problem, haben Sie früher den andere Anwendungen aus dem Internet installieren können ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Entschuldigung für die kleine Unterhaltungspause! Ich war ein paar Tage verreist. Ich habe beide Varianten bei der Dateiausführungsverhinderung ausprobiert, erhalte aber immer die gleiche Meldung, d.h. ich kann das Programm nicht installieren (bei einem Warenwert von knapp 70 Euro schon ganz ärgerlich)! Noch herzliche Neujahrsgrüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Können Sie mal versuchen, einen RECHTSKLICK auf die Datei zu machen und dann als "ALS ADMINSTROR AUSFÜHREN" anklicken.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für die schnelle Antwort, aber auch der Versuch zeigt leider das gleiche Ergebnis.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann tut es mir Leid, ich trete von der Frage zurück das ein Kollege das Problem anschauen kann.
Grüße
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,die Installation des Programms wird durch den Windows Defender / Virenscanner blockiert, und das aus gutem Grund.Die Software installiert viele unerwünschten Programme die das System belasten und auch unter Umständen ausspähen.Also ein guter Rat hier : FINGER WEG DAVON !!! Es scheint aber irgendein Problem mit Treibern zu bestehen, wenn Sie nach einer Software suchen die diese installiert.Was funktioniert bei Ihnen nicht ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider besteht das geschilderte Problem weiterhin, d.h. es erfolgt die schon beschriebene Fehlermeldung! Welche Möglichkeiten habe ich denn nun noch????
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hatten Sie eigentlich meine Antwort gelesen ?Sie dürfen die Software nicht installieren !!!Außer Sie wollen unbedingt das System unbrauchbar machen. ? :-)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich arbeite mit dem Programm schon länger, diese Software ist lediglich eine Ereiterung. Ich frage mich, warum ich so naiv war und Ihren Service bezalt habe, der ja eigentlich keine Serviceleistung erbracht hat!