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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Habe ein HP Laser Jet 1536 dnf MFP Sei beim Kopieren oder

Kundenfrage

Habe ein HP Laser Jet 1536 dnf MFP
Sei beim Kopieren oder bei Einscannen kommen die Seite ganz schwerz raus
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, wurde bereits die Einstellungen überprüft-->> Anleitung hier Wie hoch ist die Auflösung für das Scannen von DokumentenSonst einfach einmal das Benutzerhandbuch nehmen oder herunterladen und die Einrichtung durchführenWie ist es danach? Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
HalloCustomer
Soweit bin ich auch gekommen, das Problem ist auch beim kopieren von Blätter das passiert auch wenn man das Kopierblatt direkt auf der Glasauflage legt. Es muss irgendetwas mit der Lese Vorrichtung sein. ??Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,wenn Sie die Einstellungen bereits gemacht hatten und es trotzdem zu einen schwarzen Bild kommt, d***** *****egt ein Fehler bei der Lampe selbst vor.Wie lange haben Sie dieses Gerät den schon?So haben Sie die Möglichkeit sofern noch Garantie vorhanden ist, das komplette Gerät tauschen zu lassen bzw.. Sie tauschen die Lampe selbst oder lassen es tauschen (bei keiner Garantie)Support für die Schweiz Ob es an einen fehlenden Firmware Treiber liegt kann ich nicht nachvollziehen, diesen erhalten Sie aber HIER Nur meine Vermutung ist, das die Scanner Lampe selbst einen Defekt hat wen alles andere nicht klappen sollte. Mit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, wie ich sehe haben Sie bereits die Info Antwort angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen?Haben Sie sich nun an den Hersteller bzw. an den Verkäufer gewandt wo ihnen die Lampe tauscht? Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen bitten. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage. Vielen Dank ***** *****önes FestMit freundlichen Grüßen