So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag, mein outlook2013 funktioniert mit Windows 10 nicht

Kundenfrage

guten Tag, mein outlook2013 funktioniert mit Windows 10 nicht mehr
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 12 Monaten.
Hallo
welche Fehlermeldung bekommen Sie denn genau? Nutzen Sie IMAP oder POP3? Sie können via Windowstaste+X > Systemsteuerung > nach Mail suchen testweise ein zweites Profil für Outlook erstellen und dort mal Ihr Konto als IMAP einrichten.
Außerdem können Sie über Programme und Funktionen > Programme deinstallieren > OFfice > markieren > Rechtsklick > Reparieren das Office Setup reparieren und per Windowstaste+X > PowerShell/Eingabeaufforderung als Administrator das Filesystem prüfen:
chkdsk
bei Fehlern geben Sie ein:
chkdsk /f
mit dem CCleaner ggf. PC/Registry reinigen > neu starten > erneut die Konsole wie o.a. aufrufen und mit:
sfc /scannow
Windows auf Fehler prüfen. Testen Sie nun, ob Outlook läuft eine häufige Ursache sind AddOns oder der Virenscanner selbst. Versuchen Sie das einmal in Ruhe ich benötige später aber eine Fehlermeldung. Outlook ist ab Versi9on 2010 mit Windows 10 kompatibel.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
Fehlermeldung: Outlook funktioniert nicht mehr, soll O. Abgesichert gestartet werden.
es wird dann abgesichert gestartet, danach öffnet sich Outlook mit den alten Mails. Dann wieder die Fehlermeldung Outlook funktioniert nicht mehr. Meldung im Fehlerfenster: Das Programm wir aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Folgendes schon gemacht: Outlook reparieren lassen
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
wie kann ich ein zweites Profil erstellen, wenn Outlook nicht funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
chkdsk ergab keine Fehler
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 12 Monaten.
Hallo
in dem Fall führen Sie bitte einmal alle meine Vorschläge aus. Vorallem: Schalten Sie bitte alle AddOns ab. Tritt das Problem weiterhin auf müssen Sie folgendes tun: Alle Outlook Daten sichern ("outlook.pst) entweder die PST manuell kopieren und / oder mit der Software "Outlook Backup Assistent" oder "Mailstore Home". Danach richten Sie testweise ein zweites Outlook Profil ein > das Konto als IMAP Konto anlegen > testen.
Falls es mit einem zweiten Profil klappt ist das andere Profil beschädigt (Reparatur wäre mit scanpst möglich oder ein AddOn ist fehlerhaft). Falls also ein zweites Profil erfolgreich verläuft ließe sich die "alte" PST per Datei > Öffnen in das neue Profil übernehmen sofern Sie dort Kontakte haben oder POP3 nutzen (dann wären die Mails lokal auf dem PC und nicht wie bei IMAP auf dem Server). Die letzte Möglichkeit: Löschen Sie Office gem:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=microsoft+office+2013+vollst%C3%A4ndig+entfernen+und+erneut+installieren
den Angaben von Artikel 1 restlos > mit dem CCleaner alles reinigen > neu starten > Office neu installieren. Das wäre aber wirklich nur notwendig, wenn alles andere versagt. DAs Profil wird über Windowstaste+X > Systemsteuerung > oben rechts nach Mail suchen erstellt. Sie sehen den Profilmanager > Hinzufügen. Dann im neuen Profil das Konto als IMAP einrichten. Natürlich stehe ich Ihnen gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
wie richte ich ein zweites Profil ein, siehe Frage die ich schonmal gestellt habe
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 12 Monaten.
Hallo
Das Profil wird über Windowstaste+X > Systemsteuerung > oben rechts nach Mail suchen erstellt. Sie sehen den Profilmanager > Hinzufügen. Dann im neuen Profil das Konto als IMAP einrichten.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
es wurden keine suchergebnisse gefunden?!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 12 Monaten.
Hallo
das ist nicht möglich dort muss Mail oder E-Mail vorhanden sein. Ansonsten haben Sie kein Microsoft Outlook sondern etwas anderes. Der Eintrag ist vorhanden. Bitte versuchen Sie es erneut. Ansonsten müssen Sie die "outlook.pst" sichern und ggf. Office entfernen und neu installieren.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
so, jetzt hat es geklappt
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 12 Monaten.
Hallo
das klingt gut d.h. Problem ist nun gelöst? Wenn ich Ihnen hierbei helfen konnte wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Falls Sie weitere Fragen haben stehe ich gern zur Verfügung.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
wiebkann ich denn die defekte pst wieder einbinden?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 12 Monaten.
Hallo
über das Register Datei > Öffnen und exportieren > Importieren/Exportieren der Import/Export-Assistent geöffnet nun klicken Sie auf Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und auf Weiter. Wählen Sie Outlook-Datendatei (PST) aus und erneut auf Weiter dann die "outlook.pst" hersaussuchen.
Falls Sie den Speicherort nicht kennen können Sie mit Windowstaste+F danach suchen also nach *.pst oder unter Windowstaste+R > %appdata% > OK im Ordner Microsoft\Outlook schauen das ist der zentrale Speicherort des aktuellen Users.
Wieder im Assistenten: Wählen Sie ggf. die Optionen aus, wie Duplikate zu behandeln sind und klicken Sie auf Weiter. Dann auf OK und Fertig stellen. Jetzt werden alle Elemente der "alten" PST in das neue Profil und damit in die neue PST übertragen. Die Ursprungsdatei bleibt dabei erhalten die neue wird sich entsprechend ändern.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 12 Monaten.
Hallo
Klappt es denn jetzt? Wenn ja bitte ich Sie meine Antwort noch zu bewerten. Vielen Dank!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo
Konnte ich weiter helfen? Wenn ja so wäre ich über eine positive Bewertung durch klicken auf dem :-) unter meiner Antwort sehr dankbar und stehe selbstverständlich gerne weiter zur Verfügung.
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer