So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2146
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Sony Xperia M

Kundenfrage

Ich habe eine Sony Xperia M und wollte wegen einiger Probleme ein Softwareupdate durchführen.
Obwohl ich alle Daten, vor allem die Kontakte extra gespeichert habe, kann ich den Speicher nicht mehr öffnen.
Was kann ich tun?
Der Speicher ist einmal auf der SD Karte und einmel im verwendeten Laptop.
MfG
***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Normalerweise ist ein sichern der Kontakte nicht nötig, da diese ja bei Google in der Cloud liegen. Wenn Sie sich anschließend auf dem Telefon wieder mit Ihren GOOGLE MAIL Daten anmelden, sollten alle Kontakte vorhanden sein.
Wie haben Sie den die Kontakte auf die Speicherkarte gesichert ? Haben Sie ein Sicherungsprogramm benutzt ?
Wie war die Speicherkarte angeschlossen, war diese im Handy ODER am PC angeschlossen ?
Ich benötige hier mehr Infos um das Problem zu Diagnostizieren.
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,das Handy war am Rechner angeschlossen.
Ich habe zur Sicherheit die Daten des Systemabbilds 2x gespeichert - einmal im Handy nach Vorgabe von Sony "Companion" und einmal im Rechner in einem neuen Ordner, der auch mit 121 MB belegt ist.
Das Handy hat nach dem Update nur noch die Fotos im Speicher. Mit der Cloud habe ich noch nicht gearbeitet und werde es jetzt probieren.
Ich melde mich dann zurück.MfGRudi Voigtländer aus Wolfen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
...ich war nicht bei Google Cloud angemeldet. Was nun? Ich soll dort ein neues Konto erstellen.MfG
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
121 MB für eine Sicherung scheint mir etwas wenig zu sein.
Was wurde den alles gesichert?
Von meinem Nexus 5 mit Android 4.4.4 ist ein Backup uber 500 MB gross.
Wenn sie kein Google Konto konfiguriert hatten, dann wurden auch keine Daten dort gesichert.
Was passiert den, wenn Sie versuchen die Sicherung wieder her zu stellen, kommt eine Fehlermeldung ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer