So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2144
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Module konnten nicht gefunden werden

Kundenfrage

Beim Hochfahren erscheinen die Meldungen: Folgende Module konnten nicht gefunden werdenRunDll***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Vermutlich sind das Reste einer ehemaligen Installation. Man sollte versuchen diese Komponenten aus der Windows Registry zu entfernen. Jedoch muss man beim bearbeiten der Registry vorsichtig sein, da man sonst Windows beschädigen kann.
Zunächst sollte ich aber wissen, kennen Sie die beiden Programme
- FOOD VIRTUAL
- PLUGIN CAR
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich kenne die beiden Programme nicht. Wie soll ich vorgehen?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Öffnen Sie die Windows Registry und suchen dort nach
PLugin Car.dll
Food Virtual.dll
Icih vermute das es sich hierbei um Schadsoftware handelt
Die Windows Registry öffnen Sie wie folgt:
- Drücken Sie die auf Ihrer Tastatur die folgenden 2 Tasten gleichzeitig [WINDOWSTASTE] und [R]
- es öffnet sich der Dialog "Ausführen"
- geben Sie in der Zeile folgenden Befehl ein
regedit
drücken Sie danach ENTER
Zum Suchen gehen Sie im MENÜ auf BEARBEITEN und SUCHEN
Falls Sie Hilfe benötigen, kann ich die Arbeiten auch mit einer Fernwartung durchführen. Das wäre ein kostenpflichtiger Zusatzdienst.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
War leider nicht erfolgreich
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
was bedeutet
"war leider nicht erfolgreich" ?
Wurden Einträge in der Registry gefunden, haben Sie diese entfernt ?
Haben Sie im In AUTOSTART geschaut ob dort die Anwendung drin steht ? Sie finden die Einstellung im TASK - MANAGER dort deaktivieren Sie alle Anwendungen , starten Sie dann den PC neu und schauen ob die Meldung weg ist.
Des Task Manager können Sie über die Tastenkombination
STRG + SHIFT + ESC
öffnen
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Im Autostart steht die Anwendung nicht. Konnte sie also nicht entfernen. Bleibt rätselhaft, wo sie zu finden wäre. Habe Food Virtual in der Registry gelöscht. Kommt aber weiterhin. Habe den Verdacht, dass das ganze mit dem USB-Anschluss zusammenhängt, der nicht 100% funktioniert.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie mal nur nach FOOD in der Registry gesucht, eventuell findet man hier einen Anhaltspunkt.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Der PC ist in Bearbeitung. Weitere Fragen erübrigen sich. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was meinen Sie mit
der PC ist in Bearbeitung ?
Wurde das Problem gelöst, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab , somit wird die Frage geschlossen.
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte“

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer