So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2113
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Guten Tag, mein PC hat dieser Tage einen Totalabsturz hingelegt, sodaß ich mir einen ne

Kundenfrage

Guten Tag,
mein PC hat dieser Tage einen Totalabsturz hingelegt, sodaß ich mir einen neuen besorgen und neu istallieren mußte. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch AOL 9.8.1 herunter gelden, leider auf Englisch. Jetzt möchte ich auf deutsch umstellen, Aber beim Setings etc. lande ich auf "Latino", die Deutsch-Möglichkeit gibt es hier nicht. Was muß ich tun???
Vielen Dank ***** *****
Robert Schmit
71640 Ludwigsburg
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Bitte laden Sie sich die deutsche Version der AOL Software runter, z.B. hier:
http://www.chip.de/downloads/AOL-Software_13012953.html
Vermutlich unterstützt Ihre heruntergeladene Software nur amerikanische Sprachen und nicht Europäische, daher steht "deutsch" nicht zur Auswahl.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank für Ihren Einsatz. Glücklicherweise konnte ich das Problem bereits lösen, bevor ich Ihre Hinweis-eMail erhalten hatte. Trotzdem werde ich mir Ihre " Hilfsorganisation" zur Beseitigung eventuell in Zukunft auftretender "Wehwehchen" merken.Freundliche Grüsse aus LudwigsburgSchmit
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann sage ich vielen Dank ***** ***** zurück in die Barock Stadt.
Gerne freue ich mich noch über eine positive Bewertung von Ihnen
Grüße ***** ***** schöne Weihnachtszeit.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer