So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2213
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Nach Wiederherstellung brauche ich PIN für HP Envy 17-k230

Kundenfrage

Nach Wiederherstellung brauche ich PIN für HP Envy 17-k230ng
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Um das Problem etwas näher zu verstehen, sprechen Sie von einem PIN für die Windows Anmeldung für Ihr Benutzerkonto ?
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ja ich brauche PIN für die Windows Anmeldung für meine Benutzerkonto.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie mal versucht anstatt der PIN sich mit dem hinterlegten Passwort anzumelden, es ist ja beides möglich. Einfach den PIN eingeben, dann erscheint ein kleines SYMBOL unterhalb der PIN eingaben, dort kann man auf die KENNWORTEINGABE umschalten. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Microsoft Live Konto haben bzw. das Kennwort vergessen haben, dann bietet Microsoft eine Hilfeseite um das Kennwort wieder zurück zu setzen. Bitte gehen Sie auf die folgende Seitehttps://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DEFolgen Sie den Anweisungen des Assistenten,damit Sie im Anschluss wieder Zugriff bekommen. Während des Prozesses müssen Sie verschiedene Informationen eingeben um das Kennwort neu zu setzen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es fuktionier alles nicht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
das kann ich leider nicht verstehen, das hat bei mir und anderen Personen immer geholfen.
Bitte beschreiben Sie etwas genauer, was nicht funktioniert. Ich benötige mehr Infos um Ihnen zu helfen.
Danke ***** *****
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
nach Systemwiedereherstellung alte Kennwort funktioniert nicht und das gibt nur zwei Anmeldeoptionen,
Kennwort,oder 6Stellige PIN,den weis ich nicht.Meine alte Siecherung hat funktioniert durch Fingerabdrück.
Jetzt kan ich PC nich hochfahren.(HP Envy 17-k230ng)
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich habe Ihnen einen Link gegeben, mit dem sie das Kennwort zurücksetzen können, haben Sie das versucht. Das ist die einfachste und schnellste Möglichkeit wieder an Ihren PC ran zu kommen
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich habe keine konto bei Microsoft. Diese Link ist für Microsoft PIN zurücksetzung
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
das wusste ich nicht, die Mehrheit der User benutzt ein MS Konto für den Login.
Anbei eine Videoanleitung wie man in das System kommt
http://winfuture.de/videos/Software/Windows-10-So-kommt-man-bei-vergessenem-Passwort-ins-System-14894.html
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
leider hat wieder nich geklapt,ich habe am bildschirm keine aus taste
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
wieviele Symbole haben Sie den unten Rechts in der Ecke auf der Anmeldemaske ?
Ich habe hier 2 Computer die haben ALLE BEIDE das EIN-/AUS ICON , das muss bei Ihnen auch vorhanden sein.
Machen Sie bitte mit dem Handy ein Foto und fügen es hier ein.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie bekomen separat einen Email
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider kann ich keine E-Mail hier empfangen, daher bitte das Foto hochladen z.B. hier:
http://www.bilder-upload.eu/
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte“

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer