So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2226
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Morgen, ich möchte gern die Kontakte vom T-Online

Kundenfrage

Guten Morgen,
ich möchte gern die Kontakte vom T-Online Mediencenter in Outlook (MS Office 365, 2016, Windows 8.1) bei mir einbinden. Können Sie mir bitte dazu Tipps geben.
Vielen Dank
Ralf
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,Sie können in Ihrem Mail Center unter Import/Export.Dort können Sie Ihre Daten in eine CSV Datei exportieren.In Outlook Web App (Office 365) gehen Sie zu Optionen und klicken Sie auf „Kontakte aus einem vorhandenen E-Mail-konto importieren“Hier wählen Sie Ihre .csv Datei aus, die Sie erstellt haben, wählen die benötigten Felder aus, und starten den Import. Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank für die Antwort. Wir wäre jedoch eine permanente Verknüpfung zw. Outlook und dem Mediencenter wichtig. Bei den e-mails klappt das, nicht jedoch bei den Kontakten.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es gibt aber vielleicht einer Lösung.Folgendes sollten Sie testen:Der SyncPlus.Launcher (C:\Programme\telekom\sync-plus) verursacht den Fehler, dieser sollte aus der Autostart-Routine entfernt werden.Jetzt starten Sie Outlook und dann Manuell über das Verzeichnis die SyncPlusApp.C:\Programme\telekom\sync-plus\x86 SyncPlus.exe

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer