So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen,Mein Name lautet Werner Hils ,und habe folgendes

Kundenfrage

Guten Morgen,Mein Name lautet Werner Hils ,und habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Terra Pad 1601 gekauft .Beim Anmelden auf outlook verlangt der Computer mein altes Kennwort. Nach dem eingeben erscheint immer "Kennwort falsch.Bitte versuchen sie es erneut.Ich habe mittlerweile mein Kennwort zurück setzten lassen ,aber die Meldung bleibt die gleiche.
Ich weiß nicht ob ich an meine Emails ran komme.
Bitte schicken Sie mir Ihre Antwort bitte auch an folgende Email.
Meine Adresse lautet:
Werner Hils
Rixelstr.31
33129 Delbrück - Sudhagen
Tel.01633910360 ***@******.*** ***@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Welche Version von Outlook haben Sie installiert?
Welche Mail Adresse wollen Sie abrufen?
Die T Online oder Outlook Adresse
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Jetzt kann ich mich nicht mal mehr auf dem Tablett anmelden.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
bitte geben Sie mir etwas mehr Details. Es gibt KEIN Terra Pad 1601, handelt es sich vielleicht um das Gerät 1061 ?
Welches Betriebssystem läuft auf dem Gerät ?
Nutzen Sie einen MS LIVE ACCOUNT zur Anmeldung (E-Mail Adresse)
oder
Melden Sie sich mit einem lokalen Benutzerkonto an ?
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****